Über uns

Seit dem Jahr 1995 besteht die Firma Denk in unserer Heimatgemeinde Mettmach.

Seit dem Jahr 1995 besteht die Firma Denk in unserer Heimatgemeinde Mettmach.

Seit dem Jahr 1995 besteht die Firma Denk in unserer Heimatgemeinde Mettmach. Nach Absolvieren der benötigten Befähigungsprüfungen – für Bestattung sowie Personenbeförderung – durfte ich seinerzeit den Betrieb von meinem Vorgänger, Herrn Adolf Litzlbauer übernehmen.

Große Unterstützung bei den vielfältigen Aufgaben erfahre ich seither von meiner Gattin Hilde und seit einigen Jahren von unserem Sohn Patrick, der 2019 die Bestatterakademie erfolgreich abschließen konnte. Patrick wird es auch sein,
der den Betrieb in die Zukunft führen und auch weiterhin Krankenbeförderungen und Reha-Fahrten
gerne für Sie anbieten wird.

Für Auskünfte – vor allem auf dem Versicherungssektor – steht Ihnen zudem unser Sohn Dominik als Leiter der Versicherungsagentur Denk (in Lohnsburg und Ried im Innkreis) gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll
Ihr Wolfgang Denk

Beratung Sterbevorsorge

Für eine ausführliche Beratung zum Thema Sterbevorsorge steht ihnen die Versicherungsagentur Denk (in Lohnsburg und Ried im Innkreis) gerne zur Verfügung.

Kontakt:

Dominik Denk
Tel. 0699 18796792   
Web: www.allianz.at/denk