Kondolenzbuch

Union Feldkirchen - Raphael Weiß
Liebe Trauerfamilie, wir haben erst sehr spät von dieser schrecklichen Nachricht erfahren und wünschen euch von Herzen viel Kraft für die weitere Zeit. Es gibt viele Spieler, gegen die wir in den vielen Jahren gekickt haben. An Daniel erinnert sich in Feldkirchen aber jeder. Ein Fußballer mit Leib und Seele, aber immer fair und einfach ein Mensch an den man sich trotz aller Rivalität während der 90 Minuten am Platz auch nach vielen Jahren in Feldkirchen noch erinnert. Und genau in dieser Erinnerung wird er in jedem von uns weiterleben. Bald wird die Zeit kommen, wo die Trauer von den Erinnerungen an einen tollen Menschen und echten Sportmann überwiegen wird. Viel Kraft euch allen und dem UFC Mettmach. Ruhe in Frieden
Familie Riffert
Den Trauerfamilien gilt unser aufrichtiges Beileid.
Traudi und Sophia Glinz
Man sieht die Sonne langsam untergehen, und erschrickt dann doch,wenn es plötzlich dunkel ist. Unser Beileid den Angehörigen
Franz Buchbauer
Einschlafen dürfen wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle. Allen ein herzliches Beileid !
Hans und Irene Machl
Es ist egal, wann man eine Mutter verliert. Es ist immer zu früh, und es tut immer weh. Der Trauerfamilie herzliche Anteilnahme
Josef und Christine Reichinger
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen in den kommenden Tagen.
Peter Walchetseder
Liebe Trauerfamilien Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück,das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften. Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren,wenn unser Herz sie ruft. Wir wünschen euch in der schweren Zeit der Trauer und des loslassen viele liebevolle Erinnerungen an Daniel die euch die Kraft gibt diese zu meistern.
Manfred, Gerlinde und Maximilian Kobler, Senftenbach
Liebe Lisa, liebe Trauerfamilien Eure Nachricht vom viel zu frühen Tod von Daniel hat uns zutiefst erschüttert. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird uns immer in Erinnerung bleiben. Wir dürfen euch unser Beileid und Mitgefühl aussprechen, und wünschen euch viel Kraft, Zuversicht und von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an eure wunderschöne gemeinsame Zeit eines Tages die Trauer verdrängen, und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Lieber Daniel, lebe wohl. Ruhe in Frieden.
Andy & Marlen Kopp
Liebe Lisa und Familie Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eins. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war ein Teil von eurem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein euch immer wieder fehlen. In stiller Anteilnahme. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Luise und Max Grabmann
Aufrichtige Anteilnahme
Josef Wambacher
Liebe Trauerfamilien! Als ich die unvorstellbare Nachricht von Daniels Tod zur Kenntnis nehmen musste, kamen mir unmittelbar die Bilder von der Siegerehrung der ÖLTA-Bundesmeisterschaft 1998 im Wiener Rathaus in den Sin - mit Daniel mitten in der österreichischen Schulsportspitze, genau da, wo er hingehörte! Sein sportliches Potenzial war enorm, seine berufliche Kompetenz außergewöhnlich, wirklich unvergessen aber macht ihn seine große Beliebtheit einfach als Mensch. Ich kann nur mit Dietrich Bonhoeffer kondolieren, der meinte: „Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!“ Lieber Daniel, leb' wohl!
Steingress Cilli
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ich werde Marianne immer in sehr guter Erinnerung behalten. Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer lieben Mutter entbietet Cilli Steingress, Schriftführerin SB Mettmach
Fam. Karl u. Christine Kettl
Ein treuer Schulfreund ist viel zu früh von uns gegangen. Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft, um den schmerzlichen Verlust zu verarbeiten.
Fam.Christian Schachinger
Unser aufrichtiges Beileid
Johann und Theresia Berrer
Liebe Lisa, liebe Trauerfamilie ! Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Kraft für die schwere Zeit. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Familie Feichtenschlager/ Stangl Franz
Liebe Trauerfamilie Es ist egal, zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Wir werden Hans immer in liebevoller Erinnerung behalten. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Familie Feichtenschlager / Stangl
Liebe Lisa, liebe Trauerfamilie Wir lönnen nicht euren Schmerz lindern, wir können nur mit euch fühlen und in Gedanken bei euch sein. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Leb wohl, Daniel
Günter und Sabina Lechner
Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fam. Resi und Karl Friedl
Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl! Neben Verlust und Trauer sollen euch vor allem die schönen gemeinsamen Momente und Erinnerungen begleiten.
Christoph Maier
Lieber Daniel! Egal wo du nun bist, dein Wirken, deine Taten, dein Frohsinn und dein Eifer werden uns immer in Erinnerung bleiben. Breite deine schützenden Hände über deine Familie aus. Der Schmerz wird vergehen, das Gedenken an dich bleibt für immer bestehen. Gute Reise!
Fam. Dengg Alfred und Anita
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerungen. Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Johannes
Liebe Lisa, geschätzte Trauerfamilie. Ich möchte euch zu dem schrecklichen Verlust mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich wünsche viel Kraft in der schwierigen Zeit.
Veronika und Stefan Schamberger
Liebe Lisa, liebe Trauerfamilie. Daniel wird fehlen! Sein freundliches Wesen und seine zuvorkommende Art werden uns immer in bester Erinnerung bleiben. Herzliche letzte Grüße
Walter Haider jun.
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen. Lebe wohl Daniel und ruhe in Frieden.
Sonja und Josef Lettner
Liebe Trauerfamilie Wir möchten Euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem Verlust mitteilen. In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Berta und Hansi mit Familien
Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch. Erinnerung ist eine Form der Begegnung.
Klein Anja mit Familie
Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren. Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie.
Klein Anja mit Familie
Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält. Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie.
Kathrin Kloiber (ehem. Kimpflinger)
Liebe Lisa, liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch aus tiefsten Herzen viel Kraft in diesen schweren Stunden. Auch wenn der Mensch geht, die Erinnerung bleibt. Möge Daniel in eurer Erinnerung für immer eure Herzen wärmen. Meine aufrichtige Anteilnahme!
Helmut Charlotte und Oliver
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Flotzinger Maria und Gerald
Liebe Lisa, wir möchten dir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünschen dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
Familie Jürgen Steingress
Liebe Trauerfamilie Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Unsere aufrichtige Anteilnahme, wir sind in Gedanken bei Euch.
Gerald Regenfelder
Liebe Lisa, liebe Trauerfamilie, "Das Leben endet, die Liebe nicht". Meine aufrichtige Anteilnahme, wir sind in Gedanken bei Euch.
Elfi und Gottlieb Filzmoser
Liebe Lisa, liebe Trauerfamilie, den Worten von Jascha Gerhard ist nichts mehr hinzuzufügen. Auch wir waren sehr geschockt als wir in Mondsee die traurige Nachricht erfuhren. Unsere herzliche Anteilnahme, wir sind in Gedanken bei Dir/Euch.
Luise und Max Grabmann
Liebe Lisa, uns fehlen die Worte, um auszudrücken, wie sehr wir mit dir fühlen.
Burndorfer Christine
Erinnerungen sind kleine Sterne,die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Lb.Hans ein Liachtal von deiner Schulkollegin Christl Burndorfer, es soll dich auf deiner letzten Reise begleiten !! Mein tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie !
Hans und Maria Stockhammer
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Es fehlen einem die Worte! Unser herzliches Beileid!
Maria und Josef Strasser
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Lieber Daniel, als ehemalige Arbeitskollegin werde ich dich wegen deiner freundlichen Art, deiner Hilfsbereitschaft und deinem fröhlichen Wesen immer in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden Daniel. Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit.
Gerhard&Claudia Buchbauer
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,Leuchten die Sterne der Erinnerung. in tiefer Betroffenheit&aufrichten Anteilnahme
Fam. Hamminger Arnberg
Es ist schwer,die richtigen Worte des Trostes zu finde und das Unfassbare zu begreifen. Doch möchten wir Euch wissen lassen, dass wir mit unseren Gedanken bei Euch sind. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit Die Thommerls
Gerlinde Kobler,Bernhard Schmatzl
Mögen eure Tränen zu Sternen werden und in das Dunkel der Trauer leuchten. Ein großartiger Mensch verlässt uns viel zu früh. Letzte Grüße Gerlinde & Berni
Peter und Johanna Buchbauer
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Unser tiefstes Beileid und ganz viel Kraft in dieser Zeit!
Fam.Hammerschmied Margarethe
Letzte liebe Grüße aus Maishofen liebe Marianne und Ruhe in Frieden und der Familie unser Aufrichtiges Beileid
Gerhard Jascha
Liebe Lisa und Familie Bei unserem Cousinen-Familientreffen der großen Stranzinger Familie in Mondsee am 18. 12.2022 haben wir von Hedi Stranzinger erfahren, dass dein lieber Mann Daniel dich und deine Familie durch eine fürchterliche Krankheit verlassen hat. Wir waren alle sehr betroffen und konnten es nicht verstehen, warum. Ich möchte mich der Trauergemeinde anschließen und wünsche dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Fam. Hager
Unser tiefstes Mitgefühl für die Trauerfamilie und ganz viel Kraft für diese Zeit!
Katharina und Hanslois Baumann
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh.Liebe Marianne,letzte Grüsse aus Hinterglemm.
Josef Berrer
“Helden sterben jung “ heißt es in einem bekannten Lied. So unbegreiflich und schmerzvoll Dein frühes Ableben auch ist : Daniel du warst für so viele Menschen in der Region ein „Held“ . Nicht nur wegen Deiner Begabung im Fußball oder im Beruf ..sondern darüber hinaus wegen Deiner freundlichen Art; Deiner Bescheidenheit; Deiner Hilfsbereitschaft und vor allem wegen Deiner Liebe zu Deinen Liebsten. In vielen vielen Herzen von uns wirst du immer weiterleben. R.I.P.
Familie Lengauer
Ein Leben mag Enden, doch die Erinnerungen bleiben. Familie Kurt, Lisi und Silvia Lengauer!
PierederHedwig
wenn die Sonne Des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung!Mein Innigstess Beileid!
Lettner Renate und Lettner Andreas
Ein lieber Mensch ist gegangen aber es bleibt die Erinnerung an schöne Zeiten und fröhliche Stunden
Resi Bauschenberger Neukirchen Ruhe in Frieden
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals die verbrachte Zeit, Mein Aufrichtiges Beileid
Irmi Erlinger und Werner
Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Unser aufrichtiges Beileid.
Jacqui, Reini, Edi - TTF
„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“ Es ist schwer Worte für so einen Verlust zu finden. Wir erinnern uns, als uns Daniel vor 2 Jahren im Schauraum den Boden legte. Immer nett und zuvorkommend. Es tut uns unendlich leid was ihr ertragen müsst. Unsere aufrichte Anteilnahme an die Trauerfamilie!
Fam.Litzlbauer
......und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns immer an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen, und dich nie vergessen lassen.
Roland
Ich bin dankbar so einen Menschen wie dich kennenlernen haben zu dürfen. Du wirst immer in meinem Herzen ,,mei burli“ bleiben Danke für die schöne Zeit! Mein tiefstes Beleid an die Trauerfamilie!
Manfred, Traudi, Michael, Patrik Humer mit Theresa
Eine Stimme die uns vertraut war schweigt, ein Mensch der uns lieb war, ging von uns. Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung. Wir können es nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Ruhe in Frieden Daniel
Elisabeth Haider und Karl Spindler
Liebe Lisa, lieber Jonas und Xaver, liebe Trauerfamilie! "Loslassen, wo wir festhalten möchten. Weitergehen, wo wir stehen bleiben möchten. Das sind die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt." (F.Hartmann) Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den ihr empfindet... nur mit euch fühlen und in Gedanken bei euch sein. Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite....Jeden Tag...ungesehen...ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen... Wir wünschen euch viel Kraft und Ruhe und viele Menschen, die euch in dieser dunklen Zeit begleiten und auffangen und euch helfen, den Schmerz zu ertragen. Unser aufrichtiges und tiefstes Mitgefühl!
Johannes Ungar
Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer musste ich erfahren, dass du lieber Daniel nicht mehr unter uns weilst. Unvergessen sind die Zeiten wo wir gemeinsam auf den Baustellen unterwegs und uns auf dem Fussballfeld gematcht haben. Es ist schier unbegreiflich wie so ein Mensch in der Blüte seines Lebens aus seiner jungen Familie gerissen wird. Der Trauerfamilie wünsche ich alle Kraft dieser Welt und mein herzlichstes Beileid. Ruhe in Frieden Daniel.
Karin und Lena
Es ist so schwer es zu verstehen, dass wir dich hier auf Erden nicht mehr sehen! Wir werden dich nie vergessen! Seawas Daniel! Unser Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie, und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Simon und Daniela Beham
Liebe Trauerfamilie, wir möchten unser aufrichtiges Beleid zu eurem schrecklichen Verlust aussprechen. Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Josef und Manuela Furtner
Manches verstehen wir nicht. Wir können versuchen, die Dinge zu akzeptieren. Und irgendwann in Dankbarkeit auf die Zeit mit dir zurückblicken. Von ganzem Herzen wünschen wir euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen. Wir denken an euch und trauern mit euch.
Gottfried Hörmanseder
Liebe Lisa, liebe Trauerfamilie, man kann es mit Worten nicht sagen. Ich wünsche Euch viel Kraft
M.
Liebe Familie Schachinger! Ich erfuhr die traurige Nachricht, dass.... Und so möchte ich euch, obwohl wir uns nicht kennen, ganz fest drücken (umarmen) und euch viel Kraft und den "Segen von Oben" wünschen. Aufrichte Anteilnahme!
Andrea
Liebe Familie Schachinger, auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Es tut mir so leid und es macht mich so traurig welches Schicksal ihr ertragen müsst.
Sandra & Stefan
Es fällt so schwer es zu verstehen. Viel zu früh musste ein so großartiger Mensch von uns gehen. Deine offene, hilfsbereit und fröhliche Art werde wir so sehr vermissen. Ruhe in Frieden Daniel.
Isabella und Matthias Gruber
Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch. Unser herzlichen Beileid und ganz viel Kraft der ganzen Trauerfamilie.
Jasmin Tischler (Glinz)
Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war!!! Ich wünsch euch viel Kraft in der schweren Zeit!!! Leb wohl lieber Daniel!! Ruhe in Frieden
Renate Hasitschka
Es fehlen die Worte für solch schrecklichen Schicksalsschlag. Ich möchte mein aufrichtiges Beileid übermitteln und schicke euch viel Kraft für die nächste Zeit. Es tut so furchtbar weh, etwas los zu lassen, was man nie verlieren wollte… aber was man tief in seinem Herzen besitzt, kann einem nicht genommen werden.
Andrea und Ernst Haginger Taiskirchen
Es war schön dich kennen gelernt zu haben. Gefühle und Augenblicke werden uns immer an dich erinnern. Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deiner Liebe, Lebensfreude und deiner so perfekten Arbeit sind überall. Liebe Lisa und euren wunderbaren Söhnen schicken wir all die Kraft, die ihr jetzt in dieser schweren Zeit braucht. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Silvia, Lisi und Kurt Lengauer
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren! Liebe Trauerfamilie, wir wünschen Euch für diese schwere Zeit sehr viel Kraft.
Gertraud und Franz Walchetseder (Schildorn)
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit Unser aufrichtiges Beileid
Anni und Günther Tischler
Es gibt Momente da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr so, wie es mal war. Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch Anni und Günther
Fam. Walter und Gertraud Paulusberger
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Der lieben Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Erwin Burgstaller u. Sabine Fischer u. Kerstin Burgstaller
Wir können es nicht fassen das du nicht mehr da bist, wir sind unendlich traurig nie mehr mit dir zu reden aber wir danken dem Herrgott das es dich gab und in unseren Herzen immer geben wird. Leb wohl lieber Daniel wir werden dich sehr vermissen als Nachbar, als Freund, als großartigen Mensch. Ruhe in Frieden. Der Trauerfamilie unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Erni und Robert Moser
Keiner wird gefragt,wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst. Irgendwann plötzlich heißt es damit umgehen, ihn aushalten, annehmen, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.
Hans und Corina
Wenn so ein lieber Mensch wie Hans stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. 🙏
Kleintierzuchtverein Weng Lenglachner Georg
Das was einen Menschen unsterblich macht, sind seine Taten und die liebevollen Geschichten, die es von ihm gibt. Lieber Hans du warst ein wunderbarer Mensch und Vereinskamerad den wir nie vergessen werden. In aufrichtiger Anteilnahme deine Züchter-Freunde aus Weng
Hermann Grundner
Liebe Lisa, es braucht jetzt viel Stärke. Ich wünsche dir mehr als genug davon.
Ecker Engelbert und Katharina
Unsere Gedanken sollen euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer begleiten. Aber wir wünschen euch bald eine Zeit, wo ihr euch mit einem Lächeln an die gemeinsam verbrachte Zeit erinnern könnt. Wir wünschen Hans eine gute Reise in ein neues Leben!
Familie Franz und Traudi Walchetseder
Es ist so schwer einen lieben Menschen zu verlieren. In unseren Herzen lebt er weiter. Die Erinnerung bleibt und gibt euch Trost und Hoffnung.
Hans und Irene Machl
Die Liebe gibt uns Kraft, Unbegreifliches zu ertragen. Der Trauerfamilie viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Herzliche Anteilnahme!
Maximilian Gogl & Julia Reiter
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Fam. Krautgartner
Trauern ist ein liebevolles Erinnern. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Georg & Monika Stämpfl
Das schönste Denkmal , das ein Mensch bekommen kann , steht in den Herzen seiner Mitmenschen !
Franz u. Marianne Schrattenecker ( Wallner )
Es ist nie der richtige Zeitpunkt , Es ist nie der richtige Tag , Es ist nie alles gesagt , Es ist immer zu früh ! und doch sind da Erinnerungen , Gedanken , Gefühle , Schöne Stunden , Momente die einzigartig und unvergessen bleiben . Diese Momente geht es festzuhalten , einzufangen und im Herzen zu bewahren . Liebe Trauerfamilie wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit . Und unser aufrichtiges Beileid .
Gabi Gradinger
Mit dem Tod endet das Leben, niemals die Liebe. Irgendwann gibt es ein Wiedersehen. Der lieben Trauerfamilie ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Gertraud u. Georg Kaser
Daniel obwohl wir Dir die Ruhe gönnen, ist voll Trauer unser Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war unser größter Schmerz. Ein Abschied aber kein Vergessen.
Für mein Gedi
Deine Hände Sie führten mich bei meinen ersten Schritten, liebevoll sie mir übern Kopf glitten. Sie hielten mich auch wenn ich schwankte, spendeten Kraft und Trost wenn ich bangte. Sie mich vor Bösem warnten und mich zur Vorsicht mahnten. Sie hielten fest die Meinen, musste ich aus Kummer weinen. Sie umarmten mich voll Liebe, ich hoffte das es alle Zeit so bliebe. Ach, wenn ich sie doch wiederfände: DEINE HÄNDE! Mein Herz ist traurig und schwer, ich vermisse Dich so sehr! Ich sag DANKE! Für alles was Du für mich getan hast..... Dein Lukas
Martina Buchinger
Mein aufrichtiges Beileid der Traufamilie denk immer daran wenn ihr in den Himmel blickt und einen hellen Stern seht, dann wiest ihr er ist euch nah. Viel Kraft in der schweren Zeit.
Fam. Johannes Hamminger
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung Herzliches Beileid
Franz und Helga Schrattenecker
Liebe Trauerfamilie Es tut weh, wenn man sich an Momente erinnert die es nie wieder geben wird. Herzliches Beileid.
Familie Salhofer
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Marek und Sandra Jahn
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen." Unser tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft für die ganze Familie.
Herta Burgstaller
Mein tiefstes Mitgefühl für die ganze Familie und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
Stempfer Harry u. Jacqui
Unser tiefstes Mitgefühl für die Trauerfamilie und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit !
Familie Dreiblmeier
In der Blüte deines Lebens überraschte dich der Tod. Deine Familie trauert nicht vergebens. Ihr seid noch verbunden durch ein Band, dass nie zerbricht ,Liebe hält euch fest umwunden, denn die Liebe stirbt ja nicht.
Lehner Gerhard
Herzliches beileid liebe Ulli von Gerhard und Maria Lehner
Fam.Meixner
Herzliches Beileid
Die Trauerfamilie
Wir möchten uns bei allen für das Mitgefühl, die netten Worte und die Anteilnahme sehr herzlich bedanken. Die Trauerfamilie
Fam.Hamminger Thommerl
Liebe Trauerfamilie Es tut weh,wenn man sich an Momente erinnert, die es nie wieder geben wird. Herzliches Beileid
Kaindlstorfer Lisa
Liebe Ulli,Marion und Sandra, in diesen schweren Stunden und Tagen sind all unsere Gedanken bei euch. Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Lisa und Daniel
Monika Brandstetter
Liebe Trauerfamilie Liebe Marion Wir wünschen Euch daß Trauer und Schmerz gelindert werden, durch die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, die Euch niemand aus Euren Herzen löschen kann !Aufrichtiges Beileid Monika, Hansi mit Paul
Johann und Marianne Leitner
Liebe Trauerfamilie! Zum Heimgang eurer geliebten Mutter möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne, gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. Wir sind mit guten Gedanken bei euch und beten für euch. Marianne und Johann Leitner Katrin und Philipp, Teresa und Michael
Ludwig und Helga
Du kannst Tränen vergießen, weil Sie gegangen ist, oder du kannst lächeln, weil Sie gelebt hat.
Hans und Irene Machl
Liebe Erika, liebe Trauerfamilie! Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Herzliche Anteilnahme.
Renate Bernroitner
Abschied nehmen heißt, mit Dankbarkeit alles mittragen, was Wert ist, um nicht vergessen zu werden. Aufrichtige Anteilnahme
Krautgartner
WENN DIE SONNE DES LEBENS UNTERGEHT, LEUCHTEN DIE STERNE DER ERINNERUNG. In tiefer Betroffenheit & aufrichtiger Anteilnahme Hansi & Gitti, Bettina, Christoph, Carina, Sebastian
Franz und Marianne Schrattenecker ( Wallner )
Liebe Trauerfamilie , unser Aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer Mama und Oma . Menschen , die man gerne hat , bleiben für immer , denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen .
Familie Doris und Wolfgang Gadermeir
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerungen in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. Unser herzliche Anteilnahme
Erni und Franz
Herzliches Beileid, wir werden dich sehr vermissen!
Franz u Christine Buchbauer
Seid nicht traurig das eure Mutter geht, sondern dankbar daß ihr so viele Jahre mit ihr verbringen durftet. Liebe Trauerfamilien! Unsere herzliche Anteilnahme !
Hans und Maria Stockhammer
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Hans und Irene Machl
Liebe Trauerfamilie! Es ist egal wann man eine Mutter verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh. Herzliche Anteilnahme
Piereder Hedwig
WEnn die Sonne dFrieden!ru ruhe in es Lebens untergeht leuchten die Sterne Der Erinnerung Liebe Loisitant Ruhe in Frieden!
Claudia und Franz mit Philipp
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Martina und Noge
Danke, für die vielen lustigen Stunden und schönen Momente, die wir gemeinsam erleben durften!
Hans und Maria Stockhammer
Ein langes Leben hast du ihm geschenkt, oh Herr. Nun ist er heimgekehrt in deinen Frieden.
Pepi und Anita
Eine Stimme , die uns vertraut war , schweigt . Ein Mensch der uns lieb war , ging von uns . Was uns bleibt sind Liebe , Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre . Ruhe in Frieden lieber Thomas. Viel Kraft der Familie.
Butschi
Hallo Thomas Wir waren in Salzburg damals am Tag des Kaprun- Unglücks im Rockhouse bei Bananafishbones. Es hat uns damals genauso getroffen. Wow warst du ein cooler Affe. Krautschi alle vermissen dich und im Paket deine positive Energie. Danke für so eine ungebundene lockere Freundschaft. Ma du fehlst
Georg & Monika Stämpfl
Ein Herzliches Beileid
Birgit&Patrick Zauner
Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück,das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften. Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren,wenn unser Herz sie ruft. Wir wünschen euch in der schweren Zeit der Trauer und des loslassen viele liebevolle Erinnerungen an Thomas die euch die Kraft geben dies zu meistern. Unser Aufrichtiges Beileid
Franz u Christine Buchbauer Warmanstadl
Liebe Trauerfamilie. Es tut weh, wenn man sich an Momente erinnert, die es nie wieder geben wird. Herzliches Beileid !
Aufrichtige Anteilnahme Sepp & Kathi Höhnhart
• Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung
Lang Manfred und Monika
Unser tiefstes Mitgefühl für die Trauerfamilie und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit !
Familie Krämer
Richtige Worte finden ist in solchen Momenten schwer. Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser trauernden Zeit.
Walter und Katharina Paulusberger
Unser aufrichtiges Beileid
Resi Hammerer
Liebe Trauerfamilie! Es ist nie der richtige Zeitpunkt... Es ist nie der richtige Tag ... Und es ist immer zu früh.... Wir möchten euch auf diesem Wege unser Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft für die schweren Stunden des Loslassens. Resi Hammerer, Klaus und Hermi Wageneder
Franz Reich & Familie, mit Marianne
Lieber Bruder Hans, du weilst nicht länger unter uns und doch bleibst du uns immer unvergessen. Du hast großen Eindruck hinterlassen, sei es als Gründungsmitglied der Landjugend Mettmach, deren Leiter du 4 Jahre warst, als Mitglied der FF Großweiffendorf, beim Aufbau des Feuerwehr Museums oder als Darsteller in der Spielgruppe Mettmach. Als Mensch warst du mir stets ein guter Bruder und geschätzter Freund. Du warst hilfsbereit und mit Rat und Tat bei jeder Baustelle und jedem Projekt zur Stelle. Tausend Dank für deine lebenslange Freundschaft und Unterstützung. Ruhe in Frieden.
Walter Nömaier, Bezirksobmann
Geschätzte Fanni, mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme.
Piereder Hedwig
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne Der Erinnerung!Aufrichtiges beileid der Familie!
Cilli Steingress
Liebe Fanni, liebe Trauerfamilien, mein herzliches Beileid. Jesus möge Hans in seine liebenden Arme aufnehmen und euer Herz trösten und stärken und Euch viel Kraft geben. In Liebe Cilli Steingreß
Gertraud Walchetseder (Birglechner)
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Meine aufrichtiges Beileid
Hans und Irene Machl
Liebe Fanni, liebe Trauerfamilie! Es tut weh, wenn man sich an Momente erinnert, die es nie wieder geben wird. Herzliche Anteilnahme
Herbert und Erni Eichberger
Errinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Herzliches Beileid an die Trauerfamilie
Fredi und Elfi Klein
Der Tod eines geliebten Menschen ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat. Aufrichtige Anteilnahme
Bader Irmgard Magetsham
Liebe Trauerfamilie, mit Betroffenheit haben wir die traurige Nachricht über das Ableben von Fanny erhalten. Was im Herzen liebevolle Erinnerung hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen noch verloren gehen. Herzliche Anteilnahme Geschwister Bader
Hans und Irene Machl
Liebe Trauerfamilie! Es ist egal wann man eine Mutter verliert, es ist immer zu früh, und es tut immer weh. Herzliche Anteilnahme
Maria Gottinger Aspach
Aufrichtige Anteilnahme
Hans und Maria Stockhammer
Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. Aufrichtiges Beileid!
Otto und Kathi Reiter
Wir trauern um dich. Wir werden dich vermissen, aber nicht vergessen.
Herbert und Erni Eichberger
Menschen, die man gerne hat, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Gertraud und Thomas Grünbart
Liebe Trauerfamilie,unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer Mama und Oma.Mit ihrem herzlichen Wesen bleibt sie unvergessen.Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Josef Berrer mit Familie
Liebe Angehörige: Tief berührt möchten wir Euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen Liebe Helga: Ich weiß von meiner Mama, dass du noch gemeint hättest: „ein paar Jährchen hätte ich schon noch gerne – für meine Kinder, meine Enkelkinder, Geschwister und für alle meine lieben Freundinnen und Freunde“. Leider ist dir dieser Wunsch nicht mehr erfüllt worden. Doch du warst definitiv eine Frau, die durch Ihr Dasein auf dieser Erde ( mit Deiner positiven, lustigen, lieben Art und Deiner Wertschätzung den Mitmenschen gegenüber) die Welt zu einer „besseren“ gemacht hat. Ich war vor allem immer von Deiner „Weltoffenheit“ angetan. Und ich kann mich nicht erinnern, dass Du mir „nicht von der Weiten zugewinkt“ hättest, wenn ich dich mit dem Auto überholte. Oder dass du mich "nicht total herzlich angesprochen“ hättest, wenn wir uns beim Nah&Frisch oder wo auch immer begegnet sind. R.I.P. Josef Berrer mit Familie
Hans und Irene Machl
Liebe Trauerfamilie! Es ist egal, wann man einen geliebten Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh. Liebe Helga ruhe in Frieden! Unsere innigste Anteilnahme.
Franz Buchbauer
Du starbst zu früh, du wirst so schwer vermisst, du warst so lieb und gut, dass man dich nicht vergisst. Helga , Ruhe in Frieden! Dein Schulkollege Franz Buchbauer
Fam. Hamminger Arnberg
Manche Menschen sind wie Sterne, sie leuchten und strahlen noch lange nach ihrem Erlöschen Unser aufrichtiges Beileid
Familie Manfred und Elfi Klein
Der Tod eines geliebten Menschen ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat. Herzliches Beileid.
Josef Berrer
Lieber Sepp - jetzt muss ich fast 50 Jahre zurückdenken. Damals haben wir Jungs im abgelegenen Grubmühl gewohnt und wollten in Mettmach unbedingt Fussball spielen. Der Weg war aber oft weit und hatten selten ein Taxi. Aber da warst dann DU. Hast uns abgeholt - auf dem Fußballplatz betreut - und wieder heimgebracht. Ohne dich wären wir wohl nie zum Verein gekommen und hätten niemals diese schöne Zeit dort verbringen können. Deine Hilfsbereitschaft ( auch die deiner Frau die uns immer unsere Dressen gewaschen hat ) und dein Engagement war für mich immer vorbildhaft und hat definitiv meine Einstellung zu "Vereinsarbeit" geprägt. DANKE SEPP FÜR ALLES
Josef und Edeltraud Schachl
Liebe Trauerfamilien! Die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die Geselligkeit eures Vaters bleiben uns in schöner Erinnerung! Unser allerherzlichstes Beileid an euch Söhne und eure Familien entbindet Familie Schachl !
Josef und Elisabeth Stockhammer
Es war so reich Dein ganzes Leben, an Müh und Arbeit, Sorg und Last. Wer Dich gekannt, muß Zeugnis geben, wie fleißig Du geschaffen hast. Unser Aufrichtiges Beileid an die Familie.
Resi, Martina und Christian
Helga war eine so herzlicher lieber Mensch das kurze Gespräch über den Gartenzaun wird uns fehlen. sie hat ihre letzte Reise begonnen und wird uns von oben beobachten und über ihrer Familie wachen. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Martina, Christian und Resi
Franz und Marianne Schrattenecker Warmanstadl
Helga sei geborgen in Liebe , Licht , Wärme und Frieden ! Den Angehörigen ganz viel Kraft und Zuversicht und liebe Menschen , die euch begleiten in dieser schweren Zeit ! Unser tiefstes Mitgefühl !
Guenther Gruber
Liebe Trauerfamilie, mit Bestürzung habe ich von meiner Mama erfahren, dass Helga am 17.10. ihre letzte Reise angetreten hat. Sie war ein toller Mensch, auch eine grosse Stütze als Nachbarin und Freundin für meine Mutter, möge sie jetzt ihren wohlverdienten Frieden finden. Ich denke an sie (und Euch) am 25.10., wenn Ihr Helga das letzte Geleit gebt... Ich kann leider nur in Gedanken dabei sein...Mein aufrichtiges Beileid, Guenther und Familie
Michaela u. Fritz Jetzinger
Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer Mama und Oma!
Steingress Cilli
Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer Mama und Oma. Sie war eine sehr liebenswerte Frau. Viel Kraft in diesen schweren Stunden entbietet Cilli Steingress.
Seniorenwohnheim Mehrnbach, Wohngruppe 1
Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle. Unser herzlichstes Beileid an die Familie.
Franz und Marianne Schrattenecker Warmanstadl
Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten die Sterne der Erinnerung . Unser herzliches Beileid .
Sepp u.Traudi Hammerer
Liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.Lieber Franz Deine Freundschaft, Geselligkeit und Deine hervorragende Begleitung auf unseren gemeinsamen Reisen bleiben in bester Erinnerung. Auf Deiner letzten Reise soll Dich ein Licht begleiten🧨
Sepp u.Traudi Hammerer
Liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.Lieber Franz Deine Freundschaft, Geselligkeit und Deine hervorragende Begleitung auf unseren gemeinsamen Reisen bleiben in bester Erinnerung. Auf Deiner letzten Reise soll Dich ein Licht begleiten🧨
Christine Siebinger
Aufrichtiges Beileid an die Familie! Lieber Herr Machl, möchte mich ganz herzlich bedanken, Sie waren in der Schule stets hilfsbereit, freundlich, humorvoll u immer für uns Schüler da!! Auch nach der Schulzeit immer nett u freundlich! Ruhe in Frieden! Gute Reise!
Annemarie Wageneder
Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt. In lieber Erinnerung an Berta, in deren Haus ich so viele schöne Stunden in meiner Kindheit erleben durfte.
Reisebüro Krautgartner
Liebe Trauerfamilie, zum Ableben eures lieben Vaters, Schiegervaters, Großvaters und Urgroßvaters möchten wir Euch unser tiefes Mitgefühl übermitteln. In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens sind all unsere Gedanken bei Euch. Wir wünschen euch unser allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Franz Krautgartner und Mitarbeiter
Herbert Lettner
Lieber Franz, unsere unterhaltsamen Zusammenkünfte bleiben immer in Erinnerung, von Dir jetzt Abschied nehmen fällt mir schwer. Servus!
Alois u Marianne Hamminger Arnberg
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unser aufrichtiges Beileid
Resi u Fred Reichinger
Manche Menschen sind wie Sterne ,sie leuchten und strahlen noch lange nach ihrem Erlöschen.
Josef und Edeltraud Schachl
Liebe Trauerfamilien, liebe Töchter! Es ist kaum zu fassen, euer Vater ist so plötzlich verstorben! Seine Freundlichkeit, seine Hilfsbereitschaft, seine Geselligkeit bleiben uns in schöner Erinnerung! Auch in der Trauer gibt es ein Licht !
Marianne Österbauer
Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume. Du lebts in uns und gehst durch unser Träume. (Michelangelo) Aufrichtige Anteilnahme entbietet das Lehrpersonal der MS Aspach
Karl Wöllinger
Liebe Trauerfamilien, mein tiefstes Beileid und Anteilnahme zum plötzlichen Ableben von eurem Vater, Großvater und Urgroßvater. Franz war für mich in den Anfangszeiten meiner Tätigkeit als Personalvertreter einer, der mit Gesetzeswissen und Organisationstalent eine Hilfe war. Franz, Danke für deine persönliche und berufliche Unterstützung. Antoine de Saint Exupery leistet uns in seinem Kleinen Prinzen ein wenig Trost: "Du wirst in der Nacht die Sterne betrachten. Mein Stern ist zu klein, um ihn dir zeigen zu können. Es ist besser so. Mein Stern wird für dich einer dieser Sterne sein. So wirst du alle Sterne gern betrachten … Sie werden alle deine Freunde sein." Karl
Familie Krautgartner Monika
Liebe Trauerfamilie! Dass Franz ein wunderbarer Mensch war, wisst Ihr selbst, und dass ihn sehr viele Menschen vermissen werden, werdet Ihr an der Anteilnahme um Euch herum fühlen. Dass es in den schweren Tagen der bodenlosen Trauer keinen Trost durch irgendwelche gutgemeinten Worte geben kann, wissen wir. Doch wir würden so gerne lindernde Worte sprechen können. Aus Respekt und wegen der Zuneigung, die wir Eurem Vater entgegen gebracht haben. Wir haben ihm vieles zu verdanken, möge Gott es ihm vergelten. Gott wird auf Euren Vater zugehen und ihn in der Ewigkeit willkommen heißen. Es wird ein Wiedersehen geben, das mag vielleicht Trost und ein Hoffnungsschimmer sein. In aufrichtigem Mitfühlen denken wir an Euch, Familie Monika, Martin und Hermann Krautgartner
Elisabeth Haider und Karl Spindler
"Eine Stimme, die so vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerung und Dankbarkeit bleiben." Was bleibt ist eine Lücke, die keiner füllen kann. Wir wünschen der ganzen Trauerfamilie, dass ihr den Schmerz aushaltet, den diese Lücke mit sich bringt und Menschen, die euch in dieser Zeit liebevoll begleiten und unterstützen. Kraft und Zuversicht von ganzem Herzen! Franz, eine gute Reise an den geheimen Ort!
Herta Burgstaller
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Nill ( Schmid) Elisabeth
Liebe Trauerfamilie, mein herzliches Beileid! Herr Machl war für mich ein ausgezeichneter Lehrer und auch Vorbild. Er wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben!
Ginzinger Inge
Herzliche Anteilnahme an die Trauerfamilie! Inge Ginzinger, Ried.
Hermann und Brigitte Spindler
Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Eurer Tante. Wir werden uns immer gerne an Berta erinnern. Hermann und Brigitte Spindler
Wölflingseder Sepp & Kathi
"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit." Aufrichtiges Beileid für unseren Freund Franz entbieten Sepp & Kathi Wölflingseder Höhnhart-Herbstheim
Gabi Aichberger
Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, dann stärkt sich indessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele.
Ulrike Wiesmaier
Erinnerungen,die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Herzliches Beileid an die Trauerfamilien! Ulli Wiesmaier
Franz u Christine Buchbauer
Es ist egal zu welchen Zeitpunkt ein geliebter Mensch stirbt, es ist immer zu früh und es tut sehr weh. Der Trauerfamilie wünschen wir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Franz u Christine Buchbauer ,Warmanstadl
Hans und Hermine Feichtinger
Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen! Aufrichtige Anteilnahme!
Huber Heidi
„Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.“ Viel Kraft euch allen!
Hermi und Klaus Wageneder
Abschiednehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren. Aufrichtige Anteilnahme Hermi und Klaus Wageneder
Lydia und Gerhard Burgstaller
Ein Blick in die Erinnerung ist mehr Trost als viele Worte! Unser aufrichtiges Beileid!
Eva Schmid
"Was man im Herzen hat, kann man durch den Tod nicht verlieren." Lieber Franz, Ruhe in Frieden!
Georg, Andrea, Raphael und Lisa
Trauern ist ein liebevolles Erinnern. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Walter und Katharina Paulusberger
Unser aufrichtiges Beileid ! Möge er ruhen in Frieden
Otmar Hütter
Liebe Monika, lieber Josef und Martina! „Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“ Mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod von Sepp erfahren. Als langjährigen Kunden meiner Firma habe ich Sepp wegen seiner Aufrichtigkeit und herzlichen Art sehr geschätzt. Von Herzen wünsche ich euch, dass ihr den Schmerz und die Trauer in den kommenden Tagen und Wochen durch schöne Erinnerungen an gemeinsame glückliche Jahre ersetzen könnt. Ich möchte euch, auch im Namen aller Mitarbeiter, mein herzlichstes Beileid aussprechen. Aufrichtige Anteilnahme Otmar Hütter Farben Hütter, Ried
Hans und Irene Machl
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Monika, lieber Josef mit Martina. Wir wünschen euch viel Kraft zur Verarbeitung eurer Trauer. Aufrichtige Anteilnahme Hans und Irene Machl
Stangl Franz und Traudi
Als die Kraft zu Ende ging , war's kein Sterben, war's Erlösung. Unsere aufrichtige Anteilnahme Franz und Traudi
Hans und Maria Stockhammer
Gottes Licht scheint in der Dunkelheit. Und so dunkel es auch geworden ist, dieses Licht erlischt nicht. Unser aufrichtiges Beileid!
Walter u. Gertraud Paulusberger
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Liebe Monika, wir wünschen Euch viel Kraft für die schwere Zeit des Abschiedes. Unser Aufrichtiges Beileid!
Sepp Hütter
Erst wenn man nicht mehr an ihn denkt ist der Mensch gestorben. Liebe Monika, ich wünsche Dir viel Kraft für diese schweren Stunden. Gott stehe Dir bei. Meine aufrichtige Anteilnahme.
Franz u Christine Buchbauer Warmanstadl
Es ist egal zu welchen Zeitpunkt ein geliebter Mensch stirbt, es ist immer zu früh und es tut immer sehr weh. Liebe Monika! Wir wünschen dir für die schwere Zeit des Abschiedes viel Kraft. Aufrichtiges Beileid.
Franz u. Marianne Schrattenecker
Liebe Monika und Familie. Wie das Blatt vom Baum löst sich der Mensch von seinem Leben, von seinen Lieben, von seiner Freude, und fällt in Gottes Hand . Möger er ruhen in Frieden ! Unser Aufrichtiges Beileid. Franz u. Marianne
Hans und Maria Stockhammer
Herzliches Beileid!
Hans und Irene Machl
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Aufrichtige Anteilnahme
Kirchmayer Gertrud ( Weinberger))
Beileid zu euren Verlust Im Namen der Familie Kirchmayer
Hattinger Ulrike
Liebe Oma,A Moi seg ma uns wieda!Letzte Grüße von deiner Enkelin Ulrike mit Familie
Familie Sepp und Anita, Hannes Feichtenschlager/Kinz
Ein besonderer Mensch hat sich auf einen anderen Weg gemacht. Es heißt wenn die Sterne des Lebens untergehen, beginnen die Sterne der Erinnerung zu leuchten. Die Erinnerung an Kurt wird uns immer bleiben. Liebe Greti wir wünschen dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.
Kameradschaftsbund Mettmach
Wir bedauern den plötzlichen Tod unseres langjährigen Mitgliedes Kurt und möchten der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid kundtun.
Johann Hintermair
Wir möchten Ihnen unser aufrichtiges Beileid zu Ihren schweren Verlust aussprechen. Wir sind tief betroffen und trauern in Stille mit Ihnen. Unser Mitgefühl gehört in diesen dunklen Stunden Ihnen und Ihrer Familie. Fam. Johann Hintermair
Familie Christian und Daniela Schnell, Fam. Alois und Elfi Eichlseder
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln derjenigen, die an ihn denken! Kurz war stets ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch! Möge er ruhen in Frieden! Unsere herzliche Anteilnahme!
Maria und Josef Payrleitner
Liebe Greti und Familien. Wie das Blatt vom Baum löst sich der Mensch von seinem Leben,von seinen Lieben,von seiner Freude und fällt in Gottes Hand. Die Erinnerungen bleiben tief in unseren Herzen. Unser Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl den Trauerfamilien.
Hans und Gerti Ametsreiter
Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille. eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Unser aufrichtige Anteilnahme Familie Ametsreiter
Hilde und Alois Fischer
Liebe Fam.Hörtler,liebe Greti! Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,aber nicht der Liebe. So wird in den Herzen derer,die ihn geliebt,gemocht und geschätzt haben, immer ein Stück von Kurt zurückbleiben. Unsere aufrichtige Anteilnahme,viel Kraft und Zuversicht!
Gallhuber Sepp und Heidi
Liebe Greti und Familie! Unser herzliches Beileid zum unerwarteten Tod von Kurt. Viel Trost und Kraft euch allen für diese schwere Zeit. Liebe Grüße
Stadelbauer Willi, Obmann Tennisclub Aspach-Wildenau
Liebe Familie Hörtler! Ich möchte Ihnen im Namen des UTC Aspach-Wildenau unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und hoffe, daß die schönen Stunden und Erinnerungen an Kurt der Trauer bald weichen werden. Kurt war für uns ein großartiger Mensch und Freund. Wir werden Ihn vermissen. Deine Freunde vom Tennisclub Aspach-Wildenau.
Anton und Anna Kehl
Was bleibt ist die Erinnerung. Unser Beileid den Angehörigen.
Veronika, Michael, Manuel und Anja Knirzinger
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Wir möchten euch von ganzem Herzen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Familie Liesi und Franz Ramsauer
Liebe Greti! Wir möchten dir unser aufrichtiges Beileid zum viel zu frühen Tod von Kurt aussprechen. Viel Kraft und Mut für die kommende Zeit dir und deiner Familie.
Familie Gerhard Beck
Liebe Frau Hörtler, liebe Conny und Familie, Menschen treten in unser Leben und begleiten uns für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen. Das Lächeln von Herrn Hörtler, seine Hilfsbereitschaft und stets guten Tipps werden wir nie vergessen. Danke ! Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht und wünschen der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid, Regina und Gerhard Beck mit Familie
Familie Nanasch
Unser aufrichtiges Beileid und vor allem viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Franz u Christi Buchbauer
Loslassen, und den geliebten Menschen gehen lassen, das ist die schwerste Lektion unseres Lebens! Liebe Resi Wir wünschen dir in dieser so schweren Zeit ganz viel Kraft. Herzliches Beileid!
Theresia und Johann Brunmayr
Liebe Greti und Familie Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit Tante Anna , Resi und Hans.
Markus u. Heidi Stiegelbauer
Herzliches Beileid
Gerhard u. Claudia Buchbauer
Herzliches Beileid
Schnell Norbert und Rosemarie
Liebe Conny und Dietmar In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei Euch. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Kurt sehen können, wann immer wir wollen. Rosemarie und Norbert Schnell
Gottfried Brunmayr
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie!
Franz Stangl und Traudi
Liebe Greti und Familie. Wir wünschen euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid , viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden Kurt immer in liebevoller Erinnerung behalten. Franz und Traudi
Sieglinde und Helmut Gurtner
Liebe Konny und Dietmar mit Familie Auf diesem Wege möchten wir unser Mitgefühl übermitteln. Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächsten Tage. Möge Euch die Erinnerung an dem gemeinsamen Schönen helfen und Trost geben. Sieglinde und Helmut Gurtner
Hans und Irene Machl
Hinter den Tränen der Trauer, verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung.
Hans und Maria Stockhammer
Gute Menschen gleichen Sternen: Sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Helmut und Sylvia Reichinger
Liebe Gredi mit Familie wir wünschen Euch unser aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden Kurt
Greti und Walter
Liebe Greti samt Familie unser aufrichtiges Beileid .Kurt ,du warst der beste Chef .Ruhe in Frieden.
Herta Burgstaller
Liebe Greti und Angehörige mein aufrichtiges Beileid Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
Annemarie
Liebe Greti /liebe Angehörige Wünsche Kurt eine Gute Reise ins Himmelreich
Gerhard und Lydia Burgstaller
Unser aufrichtiges Beileid! Unvergessene Zeit beim Wanderverein!!!
Renate Bernroitner
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh..... In stillem Gedenken
Hans und Maria Stockhammer
Unser aufrichtiges Beileid!
Markus
Lieber Kurt Du warst steht's ein guter Arbeitskollege und Freund ich werden dich vermissen, alles Gute auf deinem Weg
Hans und Irene Machl
Aufrichtige Anteilnahme. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Georg und Gertraud Kaser
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.
Hans, Regina & Felix Trauner
Unser herzliches Beileid und viel Kraft der Familie in den kommenden Monaten💫
Alexandra - im Namen der Dialyse Ried
Unser Mitgefühl an alle Hinterbliebenen. Es gab niemanden auf der Station, der ihn nicht gemocht hat. (Patienten wie Pflegeteam) "Anton - wir werden dich vermissen"
Franz Machl
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Mein herzliches Beileid
Adolf und Gertraud Reich
Stets bescheiden,allen helfen,so hat jeder dich gekannt. Friede sei dir nun gegeben. Schlafe wohl und habe Dank. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Aloisia Hattinger
Gute Menschen gleichen den Sternen, sie leuchten noch lange nach ihren Erlöschen. Lebe wohl und möge Gott dich mit seiner Liebe segnen. Ein stiller Gruß Loisi Hattinger Mein Beileid
Herbert und Erni Eichberger
Menschen, die man gerne hat bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Der Lohnsburger Bäcker, Familie Stephan Krautgartner
Ein herzensguter, liebenswerter und großzügiger Mensch ist nicht mehr. Wir werden sie immer in lieber Erinnerung behalten! Unsere aufrichtige Anteilnahme
Felix und Rosmarie Fruhstorfer
Ein Stück vom ursprünglichen Mettmach ist mit ihr gegangen! Ihr freundliches Wesen, ihre Liebe zu allen Kindern des Ortes, ihre herzliche Art und ihre Tierliebe sind unvergessen! Sie wird uns allen fehlen! Sie möge in Frieden ruhen! Herzliche Anteilnahme
Hans und Maria Stockhammer
Herzliches Beieid.
Fam. Yvonne Köstlinger
Aufrichtiges Beileid,zum Ableben unserer Nachbarin!
Fam. Yvonne Köstlinger
Aufrichtiges Beileid,zum Ableben unserer Nachbarin!
Marianne und Max
Eine lange Nachbarschaft geht zu Ende. Resl, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Friede begleite dich auf deiner letzten Reise. "Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne des Lebens.
Nachbarn Marika und Bela
Letzte Grüße.
Familie Bögl
Wir gedenken an unsere liebenswerte Nachbarin "Resl" und lassen sie in ewigen Frieden ruhen. Wenn ein so lieber und dankbarer Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen mit den vielen schönen Erinnerungen und Augenblicken weiter - danke für die schönen gemeinsamen Stunden. Liebe Trauerfamilie wir drücken unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Manuela, Hansi, Johannes und Christina!
Annemarie und Karl Schweickl
Wir wünschen aufrichtige Anteilnahme!
Magdalena Bögl
In liebevoller Erinnerung denke ich an viele schöne und gemeinsame Stunden mit dir zurück. Ganz besonders bleiben mir die vielen Besuche in meiner Kindheit bei dir in Erinnerung. Ruhe in Frieden, liebes Resl.
Fam. Bernhard und Gerlinde Schmidseder
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Im stillen Gedenken an unsere Nachbarin. Ruhe in Frieden.
Martha u. Josef Braidt
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist!
Fam.Schachinger Polling
Aufrichtiges Beileid den Angehörigen! Ruhe in Frieden Liebe Resi
Sabine Fraunhuber
Mein aufrichtiges Beileid!!! Du bist in Ehren alt geworden,Gebet und Arbeit war Dein Tun.Nun mögen Deine müden Hände,in Gottes heiligen Frieden ruhen!
Hans und Maria Stockhammer
Herzliches Beileid!
Anna Schnötzlinger und Josef Rechberger
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Hans und Irene Machl
Liebe Trauerfamilie Wer einen geliebten Menschen verliert, gewinnt einen Schutzengel dazu. Herzliche Anteilnahme
Fam.Erika und Georg Meixner
Unsere Aufrichtige Anteilnahme.
Franz Spindler
Unsere Aufrichtige Anteilnahme PV Lohnsburg und Familie Spindler
Hans und Maria Lederer
Aufrichtiges Beileid
Lois und Friedlinde Stempfer
In aufrichtiger Anteilnahme Menschen die wir lieben bleiben für immer in unserem Herzen
Beate aus Tirol
Liebe Rosemarie und Traudi, liebe Trauerfamilie ! Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet, wärmt und tröstet. Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ausdrücken. Eure Mama und Ihre Liebe wird in Euren Herzen weiterleben. Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche Beate und Roland aus Tirol
Familie Schrattenecker, Aspach
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh! Wir wünschen der Familie und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Reischenböck Irmi
Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Die Liebe die man tief im Herzen trägt kann man nicht verlieren.
Familie Franz und Maria Karrer
Für diese schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen die euch zur Seite stehen! Unser herzliches Beileid!
Karer Wolgang und Sabine
Liebe Trauerfamilien, unser aufrichtiges Beileid.
Christian und Claudia Priewasser
Man lässt nur die Hand los, nicht den Menschen! Aufrichtige Anteilnahme
Danke für Deine Treue und die vielen schönen Stunden im Beandhaus wir werden dich vermissen Die Beandhäusler
Christine und Kurt Kern
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Aufrichtige Anteilnahme
Simone u. Tobias Reichinger
Liebe Trauerfamilien, unser aufrichtiges Beileid und unsere Anteilnahme.
Georg und Hilde Feichtenschlager
Welchen Weg wir auch immer gehen werden.Der Mensch, den wir lieben,wird in uns weiterleben. Herzliche Anteilnahme viel Kraft in dieser dunklen Zeit der Trauer wünschen euch Schos und Hilde
Elisabeth Haider und Karl Spindler
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: "Komm heim!" Unsere aufrichtiges Beileid!
Sepp Mitterbauer
Aufrichtige Anteilnahme am Ableben der lieben Rosa von Christi und Sepp
Herbert und Erni Eichberger
Menschen, die man gerne hat, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.