Kondolenzbuch

Irmi Tischler
Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie
Manfred und Daniela Hohensinn
Was bleibt, ist die Liebe und die Erinnerung. Mögen sie euch Kraft geben und euch durch die schwere Zeit tragen. Unser herzliches Mitgefühl
Martin Huber
Liebe Trauerfamilie! Unzählige Begegnungen auf der (Spiel-) Straße zwischen unseren Häusern in Hub sind mir in lustiger Erinnerung. Diese Straße war nie eine Grenze, sondern eine Art Brücke, die zwei wundervolle Orte meiner Kindheit miteinander verbunden hatte. Einerseits mein Elternhaus und andererseits den Bäckerbauer mit Marianne und Friedl. Bei ihnen durften wir als Kinder und auch jetzt als Eltern mit unseren eigenen Kindern Ball spielen, herumstrawanzen, verstecken spielen, Tiere schauen oder den Sonnwend-Hansl bauen und beim Sonnwendfeuer dabei sein. Bis zuletzt hat Friedl uns immer angelächelt, nett begrüßt und nachgefragt, wie es uns geht. Der Austausch mit ihm war stets herzlichst und auch bis zur letzten Begegnung vor ein paar Wochen so positiv, dass sich auch nach mittlerweile 16 Jahren noch immer das Gefühl von "daheim sein" spüren ließ, spätestens nach einem kurzen Austausch mit Marianne oder Friedl. Danke, lieber Friedl, für diese wunderbare Nachbarschaft mit dir. Wir sind so dankbar. Du wirst fehlen, aber in zukünftigen Begegnungen mit deiner lieben Marianne wirst du unter uns sein und in unseren Erinnerungen präsent sein. Unser herzlichstes Beileid, Ruhe in Frieden! Anna, Zita & Martin
Walter Haider
Mein herzliches Beileid! Wenn man einen geliebten Menschen verliert, bleibt er ewig in Erinnerung.
Luise Grabmann
Liebe Marianne, ich fühle mit dir und deiner Familie, und ich wünsche euch Kraft für die Zeit der Trauer.
Familie Schachl
Mit dem Tod verliert man vieles, aber nie die Erinnerung an die gemeinsam erlebte Zeit! Liebe Trauerfamilie, für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft, Trost und Zuversicht! Edeltraud und Josef Schachl
Familie Schachl
Alles hat seine Zeit! - Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit der Schmerzen, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung! Wir wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft, Trost und Zuversicht!
Marianne Schrems mit Max
" Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu." In Gedanken bei euch.
Vroni Bachinger
Mein aufrichtiges Beileid euch Allen und viel Kraft für die kommende Zeit
Susanne Schrems mit Anna-Lena und Christopher
"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen ." Viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Traudi und Hans Zahrer
Wer gestorben ist, ist nicht tot - er ist nur vorausgegangen. Tot ist nur, wer vergessen wird. Wir werden Friedls Lebenslust, seinen Fleiß und seine Hilfsbereitschaft niemals vergessen. Da wir zu seinem Begräbnis leider nicht da sein können, bekunden wir auf diesem Wege unser Beileid und Mitgefühl.
Hermann und Aloisia Spindler
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh! Mit stillem Gruß und tiefer Anteilnahme Hermann und Loisi
Piereder Hedwig und Hans
Abschied nehmen heisst,sich an die schönen Momente des Lebens erinnern sie nicht zu vergessen und sie dankbar zu bewahren mein herzlichstes BeileidHedi mit Hans!
Mitterbuchner Brigitte
Viel Kraft für die nächste Zeit. Es ist schwer, wenn ein geliebter Mensch von uns geht. Aber, all die Erinnerungen, die ihr miteinander erlebt habt, bleiben in euren Herzen. Mein aufrichtiges Beileid.
Fischerleitner Brigitte
Liebe Trauerfamilie, mögen die Erinnerungen an euren geliebten Ehemann, Vater, Schwiegervater und Opa , Trost spenden und ihn in Euren Herzen weiterleben lassen. Mein aufrichtiges Mitgefühl
Fam. Lengauer
Liebe Trauer Familie Viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen euch Kurt , Lisi und Silvia Lengauer
Fam. Lengauer
Viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen Dir Kurt, Lisi und Silvia Lengauer
Familie Manfred u. Elfi Klein
Wenn die Kraft zu Ende geht - ist Erlösung Gnade! Ruhe in Frieden!
Sonja Gattermaier
Traurig Dich zu verlieren, erleichtert Dich erlöst zu wissen, dankbar Dich kennen gelernt zu haben. Ruhe nun in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme
Schinagl Anneliese
Ein aufrichtiges Beileid an Alle von Schinagl Anneliese
Christl Schachinger (Daxecker)
Aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Alexandra mit Martin & Urenkeln (Marcel &Jonas)
Wir hätte dir noch so vieles erzählen wollen. Von kleinen Dingen, die nur du verstanden hättest. Aber unsere Liebe hat dich nicht verloren. Aus unseren Herzen gehst du nicht fort. Ruhe sanft, in bleibender Erinnerung liebe Oma und Uroma. Haben dich lieb Im Liebe und Dankbarkeit.
Rudi Klugsberger
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Rudi
Kathi und Raimund Schmidbauer
Erinnerungen sind Zeitreisen, die euch zurück zu den schönsten Erinnerungen führen. Aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien
Fam Hedi Uttenthaler St .Peter
Wenn die Kraft versiegt und die Sonne nicht mehr wärmt —dann ist Erlösung Gnade.viel Kraft für die kommende Zeit🙏
Mirjam
Danke für alles Oma .Ein großer Teil im Herzen fehlt. Ich werde mich immer an die schönen Zeiten mit dir erinnern Danke Oma❤️❤️
Irene Machl mit Familie
Liebe Trauerfamilien! Der Tod eines geliebten Menschen ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat. Unser herzliches Beileid in dieser schweren Zeit.
David
Ich habe Deine Stimme im Ohr, Dein Bild im Kopf und Dich in meinem Herzen. ❤️ Und darum werde ich Dich nie vergessen!
Wolfgang u.Katharina Weishäupl, Geinberg
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen ! Liebe Trauerfamilien, Im Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch viel Kraft in den schweren Stunden .
Maria Anna Moser
Lieber Martin Ewiges Vergelts Gott für deine interessanten Vorträge, Gespräche, Führungen, Zeugnisse, wärend der Lourdesreisen und deine vielen Gebete für uns. Gott wird dir nun den Lohn dafür geben und deine / unsere himmlische Mutter hat dich sicherlich nach Hause zum Vater und Sohn begleitet. Danke, danke, danke. Bitte im Himmel für uns, damit auch wir unser Ziel erreichen. Marianne & Sepp mit Mama und Lini-Mama. Liebe Familienangehörige: Wir Christen wissen um das ewige Leben. Seid gewiß, es gibt ein Wiedersehen!
Rudi und Maria Gadermeir
Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. Aufrichtige Anteilnahme
Herta Meister
Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
Vroni und Charly
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden Sepp
Hildegard Christl
Aufrichtige Anteilnahme Gerda ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie viel Kraft.
Roland Pumberger
Geschätzte Trauerfamilie Meine herzliche Anteilnahme Viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit Das wünscht euch durchbdie Verbundenheit der langen Nachbarschaft
Roland Pumberger
Geschätzte Trauerfamilie Meine aufrichtige Anteilnahme Viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit.
Barbara Hager
Liebe Trauerfamilien, liebe Gerda! Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Lebe wohl lieber Sepp!
Renate Bernroitner
Liebe Trauerfamilie, In einem Moment wie diesem sind Worte überflüssig. Ich möchte nur still mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.... Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Karoline Wührer
Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man unendlich viel, niemals aber die Erinnerung an die gemeinsamem verbrachte Zeit. Liebe Maria, ich fühle mit euch! Mein aufrichtiges Beileid!
Georg u. Christine Feichtinger
Lieber Valentin und Familie Unser aufrichtiges tiefes Beileid! Ganz viel Trost und Kraft für die Zeit die jetzt kommt. Die schönen Erinnerungen bleiben ,und werden euch wieder ein Lächeln schenken!
Aufrichtiges Beileid Fam. Hamminger Arnberg
DER Tod ist die Grenze des Lebens, nich aber die Liebe" Liebe Maria und Angehörige Wir wünschen euch allen,dass ihr euch dankbar an die schöne gemeinsame Zeit erinnert und die Kraft habt,in aller Traurigkeit auch Trost zu finden. Möge irgendwann ein Lächeln die Tränen verdrängen, wenn ihr an Franz denkt!!
Gerlinde und Gerda Birglechner
Liebe Maria Unser aufrichtiges Beleid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Monika und Max
Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Liebe Maria, liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl, schicken dir in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Maria und Fritz Wimmer
Liebe Maria und Familie. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese starke Zeit. Jemanden zu lieben bedeutet auch,ihn loszulassen, wenn es an der Zeit ist, Abschied zu nehmen. Lg.Maria
Barbara & Fabian
„In stillem Gedenken. Ein Mensch, der uns verlässt, bleibt in unseren Herzen weiter lebendig – in Erinnerungen, in Geschichten, in all dem, was er berührt hat. Möge die Zeit den Schmerz lindern und die Liebe bleiben.“
Nadja L.
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Liebe Maria, liebe Trauerfamilie - ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Hedi und Helmut Posch
Liebe Trauerfamilie,wir möchten unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl ausdrücken. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit .Herzliches Beileid Ruhe in Frieden Franz
Franz Stangl
Lieber Ferdl mein aufrichtiges Beileid
Helly Schröcker
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen! Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie!
Irene Machl mit Familie
Liebe Maria, liebe Trauerfamilie! Wie wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe und liebe Menschen, die euch begleiten und zur Seite stehen. Herzliche Anteilnahme!
Otto und Kathi Reiter
Wir sind sehr betroffen und fühlen mit deinen hinterlassenen Angehörigen mit. Du warst uns immer ein willkommener Gesprächspartner, wenn wir gemütlich beisammengesessen sind. Die Tarockrunden im Himmel werden sich freuen!
Franz u Christi Buchbauer
In der Trauer gibt es kaum passende Worte, kaum Trost der hilfreich ist. Aber es gibt Menschen die mitfühlen in den Tagen des Abschiedes. Maria, wir wünschen Dir u Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Franz, Ruhe in Frieden!
Sebastian, Raphael, Johanna,Sophia Karrer
Danke für die schönen Taufkerzen die du für uns gemacht hast wir werden uns immer an dich errinnern
Maria
Lieber Valentin, liebe Trauerfamilie, es gibt ein Band das der Tod nicht trennen kann - liebevolle Erinnerungen bleiben für immer! Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch in dieser schweren Zeit der Trauer Kraft, um diesen endgültigen Abschied anzunehmen.
Fam. Franz und Marianne Schrattenecker Warmanstadl
Liebe Trauerfamilie ! Er wäre noch so gern geblieben , daheim bei seinen Lieben . Doch Gott bestimmte seine Zeit , und rief ihn viel zu früh in die Ewigkeit ! Die Erinnerungen bleiben für immer und werden euch die Kraft geben für diese schwere Zeit . Wir möchten auf diesem Wege unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aussprechen ! Franz und Marianne Schrattenecker
Fam. Lengauer
Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht Fam. Kurt , Lisi und Silvia Lengauer
Fam. Lengauer
Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Fam . Kurt ,Lisi und Silvia
Elfi Stempfer, Aspach
"Was wir im Herzen tragen, können wir durch den Tod nicht verlieren" Lieber Ferdl, ich wünsche dir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft!
Hildegard Christl
Aufrichtige Anteilnahme Viel Kraft in dieser schweren Zeit für Maria und die Familie Hilde Christl mit Familie
Hanni & Familie
Liebe Maria & Kinder,…. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles- doch die gemeinsamen Erinnerungen bleiben für immer im Herzen. Möge die Zeit des Abschieds von von Dankbarkeit für das Erlebte getragen sein. Viel Kraft und Zuversicht. Alles Liebe.
Erni und walter
Liebe Trauerfamilien, wir wünschen Euch viel Kraft in der so schweren Zeit Ich danke Franz für die so schöne Zeit, als Arbeitskollege und sehr guten Freund. Ich werde Franz nie vergessen. Franz ruhe in Frieden.
Erni und Walter Forstenpointner
Wir können es einfach fassen, daß das Schicksal so erbarmungslos zuschlagen kann.
Herbert, Maria, Birgit und Sophie
Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht: Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen. Liebe Maria mit Familie, unser herzliches Beileid. In Gedanken sind wir bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lieber Franz, die Begegnungen und Treffen mit dir werden wir immer in Erinnerung behalten, du wirst uns fehlen!
Fredi und Anni
Danke für die vielen schönen Momente, besonders die gemeinsamen Stunden beim Kartenspielen. Kathi du wirst uns fehlen.
Herta Burgstaller
Meine aufrichtige Anteilnahme ,Ich wünsche der Trauerfamielie viel Kraft in dieser schweren Zeit
Sepp Hütter - Spanti
Mir ist nicht gut zu mute, ich weiß nicht, was ich habe. Aber ich vermisse das, was ich hatte – einen sehr guten Freund und liebenswerten Menschen. Ich wünsche Dir Maria und der ganzen Familie viel Kraft und Gottes Beistand, um diese schwere Zeit meistern zu können.
Fam. Hartl Michael
Ruhe in Frieden Franz! Unser aufrichtiges Beileid der Familie
Herbert und Claudia
Lieber Ferdl und Familie, Unser aufrichtiges Mitgefühl ! Kathi war ein ganz besonderer Mensch und wir sind froh, dass wir sie noch kennenlernen durften!
Trawöger Isabella
Mein herzliches Mitgefühl an die Familie 🤍 du wirst uns sehr fehlen🤍
Lettner Renate
Mein aufrichtiges Beileid
Lois und Friedlinde Stempfer unser Aufrichtiges Beileid
In aufrichtiger Anteilnahme
Hubert u.Manuela
Liebe Kathi,es war schön dich kennen gelernt zu haben. Wir danken dir für deine Freundschaft. Wenn wir das nächste Mal Ferl einladen,werden wir mit Wehmut an dich denken, aber auch an die schönen Momente. Machs gut auf deiner Reise.
Hintermaier Josef und Karoline (ehem. Saiga Hanser)
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Familie Emprechtinger
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In tiefer Anteilnahme und stillem Gedenken. Sonja, Hannes, Alexander und Luisa
Hans und Maria Stockhammer
Im Namen des Kameradschaftsbundes dürfen wir dir und deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl bekunden.
Hermann und Maria
Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für uns alle. Kathi,die Erinnerungen an dich behalten wir immer in unseren Herzen.
Ametsreiter Gerti
Liebe Trauerfamilie! Ich möchte euch mein herzlichste Anteilnahme aussprechen! Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Was bleibt ist ihre Liebe& die Erinnerung in euch!
Annemarie und Helmut Kaufmann
Ein Mensch, der uns verläßt, ist wie die Sonne, die versinkt, aber etwas von ihren Strahlen bleibt in unseren Herzen. Das Sichtbare ist vergangen, aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung. Liebe Kathi, danke für deine Freundschaft, wir werden dich nie vergessen! Ferdl, wir wünschen dir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Lieber Ferdl, wir wünschen dir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
Gerlinde und Sepp Fostenpointner
Beim Abschied wird uns oft erst klar ,wie kostbar jeder Moment doch war Unser Herzliches Beileid Gerlinde und Sepp Forstenpointner
Hildegard Christl
Mein aufrichtiges Beileid
Rudi Klugsberger
Lieber Ferl Mein aufrichtiges Mitgefühl Rudi.
Dein Mann Ferl
Liebe Kathi, danke für die schönen gemeinsamen Jahre, ich werde dich immer im Herzen tragen.
Maria und Sepp Stempfer
Möge Gott Dir das Licht für den letzten Weg senden. Deiner Familie , besonders Dir lieber Ferdl, Trost und Beistand in dieser schweren Zeit. Aufrichtige Anteilnahme. Maria und Sepp Stempfer
Herta Burgstaller
Ich wünsche der Trauerfamielie viel Kraft in dieser schweren Zeit
Regina und Gerhard Bachleitner
Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl am Ableben eurer lieben Gattin und Mama aussprechen. „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“
Familie Schachl
Mit dem Tod verliert man vieles, aber nie die Erinnerung an die gemeinsam erlebte Zeit ! Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Manuela und Helmuth mit Lisa und Moritz
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." In stiller Anteilnahme und tiefem Mitgefühl.
Karin Schrattenecker
Möge Eure geliebte Mama immer in Euren Herzen bleiben und als leuchtender Stern vom Himmel strahlen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.
Lechner Andrea
Isa und Hans ich wünsche euch aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft. Eure Mama bleibt mir stets als sehr netter und fröhlicher Mensch in Erinnerung.
Hans und Maria Stockhammer
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Gerlinde Feichtenschlager
Liebe Familie, ich fühle mit euch. Alles Liebe.
Herta Burgstaller
Ich wünsche der Trauerfamielie viel Kraft in dieser schweren Zeit
Herbert Steinmaier
Servus Peter! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Mein aufrichtiges Beileid!
Rattenböck Josef und Christa
Liebe Angela und Familie! „Und so gehen wir unseren Weg ohne dich weiter, ob wir wollen oder auch nicht, jetzt bist du eben unser stiller Begleiter und an dunklen Tagen unser Licht“ Es tut so weh den Partner zu verlieren. Der Mensch mit dem man durch dick und dünn gegangen ist, ist nicht mehr da. Man muss als Frau nun den Weg alleine gehen und mit dem Unbegreiflichen leben. Liebe Angela, liebe Familie ich bin überzeugt dass dein lieber Peter, euer Vater über euch wacht. Im Herzen wird er immer euer Begleiter sein und in dunklen Tagen euer Licht. Wir wünschen dir, liebe Angela und deiner Familie viel Stärke und Zuversicht und liebe Menschen, die euch begleiten in dieser schweren Zeit. Verliert nie die Hoffnung oder den Glauben an das Gute im Leben! Unser tiefstes Mitgefühl!
Günther und Monika Eichberger
Liebe Trauerfamilie, in solch schweren Momenten fehlen oft die richtigen Worte. Wir möchten euch von Herzen Kraft wünschen um diese schwere Zeit zu überstehen. Mögen euch die Erinnerungen an gemeinsame Momente Trost spenden. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Hans Pürstinger und Michaela
"Alles hat seine Zeit. Zeit für Freude, Zeit für Schmerz, Zeit für Abschied und Zeit für die Erinnerung." Herzliche Anteilnahme und alles Gute für die kommende Zeit.
Stephan Wührer
Liebe Angela, lieber Erik und lieber Michael, mein herzliches Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden des Abschieds! Danke, Peter, für die schönen gemeinsamen Stunden, die ich als Kind mit dir verbringen durfte!
Angelika und Sepp Wölflingseder
Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. Unser aufrichtiges Beileid.
Luise Grabmann
Aufrichtige Anteilnahme
Gerald Wambacher
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Traudi und Hans Zahrer
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Du, lieber Peter, wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Wir danken Dir für die gemeinsame Zeit, die wir mit Dir verbringen durften!
Renate Bernroitner
Liebe Trauerfamilie, "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung" Mein tiefes Mitgefühl ! Renate Bernroitner
Renate Bernroitner
Liebe Trauerfamilie, In einem Moment wie diesem sind Worte überflüssig...... Ich möchte nur still mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.... Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit ! Renate Bernroitner
Vroni Bachinger
Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche dir liebe Angela und deinen Söhnen viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit! Vroni Bachinger
Roland Pumberger
Sehr geehrte Trauerfamilie. Meine aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft und zuversicht für die bevorstehende Zeit.
Pumberger Roland
Sehr geehrte Trauerfamilie. Meine aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft und zuversicht für die bevorstehende Zeit.
Alfred Vorhauer, Obmann Plattenwerfer Lohnsburg
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Obmann Alfred Vorhauer im Namen aller Vereinskollegen.
Ursula und Thomas Maisriemler
Liebe Angelika und Sabine! Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“ Er ist viel zu früh von Euch gegangen. Unser aufrichtiges Mitgefühl.
Hildegard Christl
Liebe Angelika Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid. Wünsche Euch viel Kraft.
Familie Karl-Heinz Kettl
Der Tod ist der Weg zum Licht am Ende eines jeden Lebens.
Gabriele Vogelsberger
Der Verlust eines geliebten Menschen hinterlässt eine tiefe Leere. In dieser schweren Zeit wünsche ich euch viel Kraft um den Schmerz zu ertragen und liebevolle Erinnerungen die euch Trost spenden. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.
Christine und Franz Hammerer
Mein herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit
Manfred B.
Lieber Karli. Hoffe, der himmlische MAN fährt sich so gut, wie der beim Gartner.. Alles Gute für Deine Reise in die nächste Welt.
Joe und Christl Wambacher
Liebe Angela, Erik und Michael! In diesen schweren Tagen, an denen es einem förmlich den Boden unter den Füßen wegzieht, würden wir - die wir so viel gemeinsam mit Peter erleben durften - euch so gerne mit lindernden Worten zur Seite stehen. Wir möchten das mit einer wunderbaren Botschaft des Lyrikers und Priesters Mag. Jan Kurec selig tun: „Wir wollen den Verstorbenen nicht das Unrecht antun, dass wir sie für tot hielten, mitnichten, sie bilden mit uns zusammen eine Gemeinschaft vor Gott.“ Lieber Peter, lebe wohl!
Erni und walter forstenpointner
Erni und walter möchten Euch liebe trauerfamilien unser innigstes Beileid ausdrücken, wir wissen wie schwer rs ist tröstende Worte zu finden. "Das Leben ist schwächer als der Tod, aber der Tod ist schwächer als die Liebe." Angelika und Deine Lieben, erni und walter wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Hans und Maria Stockhammer
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Rudi Klugsberger
Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht Dir. Rudi.
Tina Ornetsmüller
In stillem Gedenken und mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie LG Tina Ornetsmüller
Berti Reisecker
Liebe Angela Aufrichtiges Anteinahme und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen dir von ganzen Herzen Berti und Franz Reisecker
Hildegard Christl
Liebe Angela und Söhne mein herzliches Beileid und viel Kraft In dieser schweren Zeit. Peter wird als angenehmer Mensch in Meiner Erinnerung bleiben.
Iuliana Groza
„Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.“ Viel Kraft an die Familie !
Eveline Urich
Liebe Angela und Fam. Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit wünschen euch Hans und Evi mit Familien
Ilse, Felix und Bettina Lindinger
Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens beliben. Liebe Angela, lieber Erik, lieber Michael, wir sind tief erschüttert über euren Verlust und sprechen euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
Pumberger Christa,Anna und Paul
𝒲𝑒𝓃𝓃 𝒹𝒾𝑒 𝒮𝑜𝓃𝓃𝑒 𝒹𝑒𝓈 𝐿𝑒𝒷𝑒𝓃𝓈 𝓊𝓃𝓉𝑒𝓇𝑔𝑒𝒽𝓉, 𝓁𝑒𝓊𝒸𝒽𝓉𝑒𝓃 𝒹𝒾𝑒 𝒮𝓉𝑒𝓇𝓃𝑒 𝒹𝑒𝓇 𝐸𝓇𝒾𝓃𝓃𝑒𝓇𝓊𝓃𝑔. In aufrichtiger Anteilnahme Christa Pumberger mit Anna und Paul
Uwe und Inge Rogalla
Liebe Angela, liebe Trauerfamilie, mit großer Betroffenheit haben wir von Peters Tod erfahren. Wir möchten euch auf diesem Wege unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen. (Rainer Maria Rilke)
Irene Machl
Liebe Angela, liebe Trauerfamilie! So wie die Sonne untergeht und der Tag endet, so hat sich ein Lebenskreis geschlossen, und es gibt kein Morgen mehr. Liebe Angela, mögen eure Tränen zu Sternen werden, und in das Dunkel der Trauer leuchten. Herzliche Anteilnahme!
Fam. Hartl, Nagsdorf
Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Isabella Gruber
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwierige Zeit. Mögen die schönen Erinnerungen euch Trost schenken.
Herta Burgstaller
Meine aufrichtige Anteilnahme, Ich wünsche der Trauerfamielie viel Kraft in dieser schweren Zeit !
Fam. Lengauer
Viel Kraft wünschen euch von ganzen Herzen Kurt , Lisi , und Silvia Lengauer
herbert und lisi wetzlmaier
ruhe in frieden peter , denken oft an jahnwanderung mit dir
Manuel und Monika Krämer
"Gute Menschen sind wie Sterne, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen." Der Familie senden wir ein Licht in den schweren Stunden. Unsere Gedanken sind bei euch. Manuel, Monika und Vivien
Ingrid R.
Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und fühle mit euch!
Familie Hilda Christl
In Erinnerung an eine warmherzige stets freundliche Frau. An eine ehrbare Frau. Unser Mitgefühl Deiner Familie.Ruhe in Frieden.
Familie Weilbold/Gobal
Maria du warst ein herzensguter und stets freundlicher Mensch so werden wir dich in Erinnerung behalten. Deiner Familie, die dich so liebevoll begleitet hat auf deinem Lebensweg, möchten wir unser herzliches Mitgefühl aussprechen und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.
Sabrina
Lieber Karl ❤️👼 Danke für die schönen jahre mit dir .❤️ Danke das du immer für mich und Maximilian da warst du warst ein super Gede. Ich werde dich in guter Erinnerung halten .❤️🕯🕯🕯
Christine Sattler
Menschen die wir lieben, bleiben für immer, den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. In lieber Erinnerung .
Thomas und Petra Zauner
Schön dich kennengelernt zu haben, lieber Karl lebe wohl. Wir werden dich und deine Geschichten zu deinen Erinnerungen an deine früheren Touren nicht vergessen. 🚛🪽
Hannes Buchbauer
Danke für die schönen und auch lustige Momente mit Dir.
Günther Zauner. Lambach
In aufrichtiger Anteilnahme
Gabi Mayr
Gute Reise lieber Karl 🥀und Danke für die netten Worte die du immer für mich übrig hattest, schön dich kennen gelernt zu haben!
Marianne u. Ferdinand Knauseder
Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man durch den Tod nicht verlieren , Wir fühlen mit euch mit um den grossen Verlust eurer Mutti und Oma ! Familie Marianne und Ferdinand Knauseder
Fam. Lengauer
Viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen Kurt , Lisi und Silvia Lengauer
Familie Hammerer
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Zeit. Wünscht Familie Hammerer
Herta Burgstaller
Mein aufrichtiges Beileid, Ich wünsche der Trauerfamielie viel Kraft in dieser schweren Zeit
Rudi Klugsberger
Mein aufrichtiges Mitgefühl Rudi.
Dagmar & Johann Berrer, Andorf
„Es ist das Ende der Welt“, sagte die Raupe. – „Es ist erst der Anfang“, sagte der Schmetterling. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen Stunden.
Franz Gaisbauer jun.
Liebe Tante Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. In lieber Erinnerung Dein Neffe Franzi.
Franz Gaisbauer
Liebe Maridi Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Liebe letzte Grüße von deinem Bruder und Familie.
Martina Sob
Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Martina Sob
Gertraud und Franz Huber
Herzliche Anteilahme zum Tod Eurer lieben Mutter, viel Kraft, Vertrauen und Zuversicht. Gertraud und Franz Huber
Josef und Helga Eder
Aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer Mutter
Fam. Lengauer
Viel Kraft wünscht euch Fam.Kurt ,Lisi und Silvia Lengauer
Rudi Klugsberger
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Rudi.
Riffert Paul und Ingeborg
Hans war ein sehr schätzenswerter Mensch! Den Verwandten gilt unser aufrichtiges Beileid.
Sepp und Roswitha Karrer
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Irmi Tischler
Lieber Hansi, liebe Trauerfamilie Die Nachricht vom Tod unseres Nachbarn Hans hat uns tief berührt. Wir werden immer gern an die vielen netten Gespräche über den Gartenzaun hinweg zurückdenken. Wir werden Hans sehr vermissen. In stillem Gedenken an einen wunderbaren Nachbarn Irmi und Rudi
Fam. Max Binder und Fam. Hans Bögl
Ein herzliches Beileid der Trauerfamilie.
Engelsberger Ingrid
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Mein herzlichstes Beileid
Peter Klochan
Lieber Hansi, liebe Trauerfamilie. Meine aufrichtige Anteilnahme möchte ich hiermit ausdrücken. In den Tagen der Trauer um euren lieben verstorbenen Hans wünsche ich euch viel Kraft. Ein lieber, guter Mensch ist für immer gegangen. Er ist nun bei seiner geliebten Lisi.
Engelsberger Gerlinde
Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Herzliche Anteilnahme
Rudi Klugsberger
Mein aufrichtiges Beileid. Rudi
Familie Schwarz
Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bißchen kostbarer. Unser tiefstes Mitgefühl an die Trauerfamilie.
S
Aufrichtige Anteilnahme Gerhard u Lydia Burgstaller
Irene Machl
Liebe Gerlinde, liebe Trauerfamilie! Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch die Wolken strahlende Licht. Jeder schmerzhafte Schritt der Trauer möge euch zu Orten des Trostes führen. Herzliche Anteilnahme!
Irmgard und Herbert Murauer
In der Stille wird uns bewusst wie vergänglich das Leben ist. Alles Gute auf deiner letzten Reise! Unser tiefstes Mitgefühl der Trauerfamilie.
Hildegard Christl
Unser aufrichtiges Beileid Hildegard und Birgit Christl mit Familie
Familie Klugsberger Georg und Doris
Unser aufrichtiges Beileid
Ernst Teufl
Ruhe in Frieden !
Broder Aloisia
Lieber Onkel Lois,ich wünsche dir auf deiner letzten Reise alles Gute. Ich bin mir ganz sicher du wirst mit (meiner Mama ) deiner Schwester da oben weiter miteinander musizieren und gute Laune verbreiten. Mach’s gut hinterm Horizont letzte Grüße Loisi & Fredi 🩶
Kurt Ranzenberger
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Die Tante Greti wird uns stets in guter und bester Errinerung bleiben. Die wenigen Momente, die ich mit ihr teilen durfte waren stets von Herzlichkeit und Freude geprägt.
Beatrix und Otto
Einen netten Menschen verloren, aber ein Platz im Herzen bleibt für ihn immer.
Familie Reitinger Weng
In lieber Erinnerung, lieber Franz ganz viel Kraft
Friedrich Lettner
Wenn die Kraft zu Ende geht - ist Erlösung Gnade! Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen! Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl gelten der Familie! Fritz + Elfi
Maria Stockhammer
Die Goldhaubengruppe Mettmach wünscht der gesamten Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.
Ursula und Manfred karrer
Unser aufrichtiges Beileid lieber Franz und deiner Familie
Herta Burgstaller
Meine aufrichtige Anteilnahme, Ich wünsche der Trauerfamielie viel Kraft in dieser schweren Zeit
Fam.Mairleitner
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Mairleitner
Karin Lettner- Hauser
Wir sind in Gedanken bei euch! Von Herzen viel Kraft, unser aufrichtiges Beileid, Karin und Familie
Luise Grabmann
Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist eine der schlimmsten Erfahrungen im Leben. Der einzige Trost in dieser schweren Zeit sind die Erinnerungen, die stärker sind als der Tod. Aufrichtige Anteilnahme. Luise Grabmann
Franz u. Christl Oberauer
Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid zum schweren Verlust.
Fam. HUMER
In Aufrichtiger Anteilnahme. Der Trauerfamilie viel Kraft in der schweren Zeit.
Maier Alexander und Sabine
In stiller Trauer und Betroffenheit möchten wir uns von unserer lieben Greti verabschieden. Der Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Cilli Steingress
Wenn die Sonne des Lebens erlischt, leuchten die Sterne der Erinnerung. Viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet euch Cilli Steingress.
Irene Machl mit Familie
Lieber Franz, liebe Trauerfamilie! So wie die Sonne untergeht und der Tag endet, so hat sich ein Lebenskreis geschlossen und es gibt kein Morgen mehr. Herzliche Anteilnahme!
Familie Schachl
Mit dem Tod verliert man vieles, aber nie die Erinnerung an die gemeinsame Zeit! Wir wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft, Trost und Zuversicht!
Anna Litzlbauer mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid
Maria Rachbauer mit Familie
Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren. Mein herzlichstes Beileid.
Hildegard Christl
Mein aufrichtiges Beileid Hildegard Christl mit Familie
Fam. Birglechner
Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust. Fam. Birglechner Lehen
Leena und Georg
Lieber Rudi, Viel zu kurze Nachbarschaft in Steyr. Ruhe in Frieden!
Reinhold Strasser
Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Vor allem Danke ich Dir für die lustigen, herzlichen und vor allem kompetenten Gespräche!
Gottfied und Hermi Feichtinger
Liebe Trauerfamilie Liebe Maria, Christoph und Wolfgang. So wie die Steine unseren Zeithorizont überschreiten, wird auch das Wirken von Georg unsere Zeit überdauern. Wir trauern mit euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Reiseder
Liebe Trauerfamilie Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu Leben. Viel Kraft für EUCH Fam. Reiseder
Franz und Maria Seifried
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden Georg
Klaus Brettbacher
Durch meine Arbeit bei der Uniqa Versicherung, habe ich dich und deine Familie kennengelernt. Die hohe Anzahl beim heutigen Begräbnis, geben Zeichrn deiner Beliebtheit. In den schweren Zeiten wünsche ich viel Kraft den Angehörigen.
Fam. Herbert und Sieglinde Walchetseder
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit. Am Ende des Weges bleibt das helle Licht der Erinnerung zurück und geht niemals aus. Möge dieses Licht in der Dunkelheit der Trauer leuchten und mit der Zeit den Schmerz ein wenig lindern. Aufrichtige Anteilname.
Waltraud und Helmuth HARRER
Liebe Maria und Trauerfamilien Unser tiefes Mitgefühl für den Verlust, von eines ganz lieben Menschen und Arbeitskollegen Wir Trauern mit Euch in Stille, Helmuth und Traudi Harrer. /. Gallspach
Karl und Annemarie Schweickl
Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Lieber Georg, deine Hilfe wird uns unvergesslich bleiben!
Simone und Josef Berrer
Liebe Maria – lieber Christoph wir wissen, wie schwer und schmerzhaft diese Stunden und Tage für Euch sind. Doch Georg ist ja noch „verbunden“ mit Euch und möchte sicherlich, dass ihr „seine fröhliche und freundliche Art zu Leben „weiterträgt. Heute schickt uns der Hergott die ersten Schneeflocken im November und es ist so „ruhig und stad“ draußen. Irgendwie als hätte sich das Georg so gewünscht – eben „ruhig und stad“ und im Stillen von uns allen zu gehen. Georg – Ruhe in Frieden
L
He Rudl, DANKE für die schöne Zeit! Finde Ruhe und Zufriedenheit...
Maria Doppelbauer
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ich werde Georg mit seiner freundlichen, liebenswerten Art immer in guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden! Liebe Maria, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!
Sonja Gattermaier
Es ist Erlösung, sagt der Verstand. Es ist zu früh, sagt das Herz. Du fehlst, sagt die Liebe. Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube. Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht wie weh so was tut ! Aufrichtige Anteilnahme
Anita Reifetshamer
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Danke, lieber Georg, für deine freundliche Art und die netten Gespräche im Krankenhaus. Sie werden mir unvergessen bleiben. Der Trauerfamilie gilt mein tief empfundenes Mitgefühl. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, Trost und Zuversicht für die kommende Zeit.
Roberto, Regina, Magdalena und Corinna Zibulenski
Liebe Maria, Lieber Christoph Der Abschied von Georg macht uns sehr traurig. Wir denken oft an die vielen kleinen Momente die er uns als Nachbar geschenkt hat. Besonders bleibt uns das Osterfest in Erinnerung, wo er spontan für uns ein Osternest im Garten versteckt hat - eine so herzliche Geste, die uns immer ein Lächeln schenken wird. Es sind genau diese Augenblicke voller Wärme und Freundlichkeit, die an Georg erinnern. In Gedanken sind wir bei euch.
Otto und Kathi Reiter
Du wirst noch lange in den Herzen derer weiterleben, die dich gemocht und geschätzt haben, denn der Mensch ist erst wirklich tot, wenn keiner mehr an ihn denkt.
Ingrid und Josef Reisegger
Liebe Maria, Unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefùhl gelten dir und deiner Familie. Mőgen Euch Glaube ,Liebe und Hofnung durch die schwere Zeit der Trauer begleiten.,In stillen Gedenken"
Fam. Hauck
Es fällt einem schwer hier die richtigen Worte zu finden… Danke lieber Georg für die gute Zusammenarbeit in den vielen Jahrzehnten… Du hast mit deiner Freundlichkeit und deinem Humor den Arbeitstag bereichert! Ruhe in Frieden!
Sabine u. Sepp Aigner, Pepi Trauner
Liebe Maria, Liebe Trauerfamilie! Die Nachricht vom Tod von Georg hat uns tief getroffen. Wir werden Georg immer als freundlichen, stets gut gelaunten und netten Nachbarn immer in Erinnerung behalten. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Walter Obritzberger
Mit viel Entsetze habe ich heute in Wien von einen Santesis Kollegen die Nachricht deinen Ablebens erfahren. Georg du bleibst mir immer als über motivierter und sehr Angeschirrter Mensch in Erinnerung. Danke für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte.
Mathilde Jetzinger
Es ist sehr schwer Worte des Trostes zu sagen, den wir wissen alle was es bedeutet einen geliebten Menschen zu verlieren.Ruhe in Frieden Georg
Silvia Grüll-Eichberger
In stiller Erinnerung und aufrichte Anteilnahme. Ruhe in Frieden, Rudi.
Fam. Haselgruber
Unsere Aufrichtige Anteilnahme! Mögen euch die gemeinsamen Erinnerungen viel Kraft und Trost spenden. Ruhe in Frieden Georg! Fam. Haselgruber
Apotheken-Team
Lieber Georg! Die Nachricht über dein Ableben hat das ganze Team tief getroffen. Du hast uns mit deiner stets positiven, helfenden und immer lustigen Art bei jedem Besuch den Tag versüßt und warst immer herzlich in der Apotheke willkommen. Du bleibst uns ewig als toller Kollege in Erinnerung! Wir wünschen deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit und sind in Gedanken bei Ihnen! das Anstaltsapotheken-Team
Viktoria, Markus, Leni u. Jacob Lenzbauer
Lieber Georg, Erinnerungen sind wie ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen! Liebe Maria, liebe Trauerfamilie! Nicht in Worte zu fassen, der plötzliche Verlust von Georg hinterlässt eine schmerzliche Lücke. Wir wünschen euch viel Kraft und Liebe für diese neue Herausforderung des Lebens. In nachbarschaftlicher Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit.
Hildegard Christl
Liebe Maria In so einem Fall ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Unser herzliches Beileid viel Kraft für Dich und Deine Familie. Hilde Christl mit Familie
Fam. Hermann u. Gabriele Feichtinger
Ohne Dich sind zwei Worte, die so leicht zu sagen sind, aber doch so endlos schwer zu ertragen sind. Liebe Maria! Wir wünschen dir und deiner Familie viele tröstete Gedanken und viel Kraft nach dem so plötzlichen Tod von Georg. In tiefem Mitgefühl Fam. Hermann u. Gabriele Feichtinger, Engersdorf
Josef Hörandner
Es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden, aber ich möchte der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich werde Georg als einen liebenswerten, hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten und mich bei ihm für jahrzehntelang ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken. "Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben" Lebe Wohl!
Brigitte und Stefan Radlinger
Liebe Trauerfamilie Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh. Unsere aufrichtige Anteilnahme Brigitte und Stefan Radlinger
Hermann Frauscher
Mach‘s gut Rudi! Ruhe in Frieden!
Barmherzige Schwestern - Sr. Cordula Kreinecker
In großer Dankbarkeit und Wertschätzung für Georg Reiter, der stets mit Fleiß, Kompetenz, Verantwortung und Freude seine Dienste im Krankenhaus tat, fühlen wir Barmherzige Schwestern uns der Trauerfamilie verbunden. Gott möge ihm alle das Gute reichlich vergelten und seine Lieben trösten.
Barbara Sattel
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Familie Köstlinger
Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Liebe Maria! Liebe Trauerfamilie! Es fällt schwer Worte des Trostes zu finden. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. In Gedanken sind wir bei Euch! Ruhe in Frieden lieber Georg! Letzte Grüße von Monika und Rudi
Sperl Zilli
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber die gemeinsame verbrachte Zeit nicht. In liebevoller Verbundenheit. Zilli Sperl
Gertraud u. Georg Kaser Glaube-Liebe-Hoffnung
Ein kleines Gschichtl für Georg.Es is schon lange her,wir hatten einen Rohrbruch und es war am Wochenende.Georg war in den Brunnen hinunter gestiegen.Oben stand unser Sohn der Georg der war damals noch klein und du sagtest zu ihm ,,Schosi gib mir eine Rohrzange''doch er sah dich ganz verdutzt an und meinte i bin kein Schosi ich heisse Georg.Du hast gelacht und zu ihm gesagt so ist es richtig ,,Georg ''so heissen wir. Georg DANKE
Franz u Christine Buchbauer
Liebe Maria ! Lieber Christoph mit Familie! Wo Worte fehlen und wir das unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, das Georg für immer in Eurer Erinnerung weiterleben wird. Wünschen Euch ganz viel Kraft u Zusammenhalt in dieser schweren Zeit!
Hauer Anita
Man lebt immer zweimal,einmal im Leben und einmal in der Erinnerung. Die netten Gespräche mit dir im Krankenhaus behalte ich in sehr guter Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden lieber Georg
Fam. Franz und Marianne Schrattenecker Warmanstadl ( Wallner )
In tiefer Anteilnahme - unsere Gedanken sind bei euch allen . Vor allem bei dir , liebe Maria . Es ist viel zu früh ohne Mann weiterzugehen . Mögen Engel dein Herz bewahren und die Liebe dein sicherer Anker sein . Ruhe in Frieden , lieber Georg , möge deine Seele nun Geborgenheit und Frieden finden - und möge das Licht , das du in dieser Welt hinterlassen hast , weiterstrahlen . Letzte Grüße Marianne & Franz Schrattenecker
Eva und Roland Hornof
Vielen Dank für die vielen schönen Begegnungen die wir hatten. Unser tiefes Mitgefühl für die Trauerfamilie.
Ulli+Bruno Winklbauer, Obernberg
WENN SICH ZWEI AUGEN SCHLIESSEN, EIN LIEBES VON UNS GEHT UND WIR SO SEHR VERMISSEN - DAS HERZ DAS STILLE STEHT. DAS HERZ DAS AUSGESCHLAGEN, DER MUND DER NICHT MEHR SPRICHT - DIES IST SO SCHWER ZU ERTRAGEN - DAS FASSEN WORTE NICHT. Der gesamten Trauerfamilie unserer Aufrichtiges Beileid. Möget Ihr viel Kraft und Trost aus guten Gesprächen und Erinnerungen finden. 🕯️
Natascha Zinner
Es ist unvorstellbar, dass du schon weiter gezogen bist. In unseren Herzen hast du einen Platz und ja du bist und bleibst ein Unikat. Dann kannst du jetzt da oben mit anderen besonderen Menschen auf uns schauen. Lieber Rudi lebe wohl und am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.
Elisabeth Haider u. Karl A. Spindler
"Mit jedem Menschen verschwindet, er sei auch, wer er sei, ein Geheimnis aus der Welt, das nach ihm niemand wieder entdecken wird." (Friedrich Hebbel) Unsere aufrichtige Anteilnahmen der gesamten Trauerfamilie!
Andrea Hammerer
In stiller Erinnerung an einen Schulfreund, der uns durch gemeinsame Tage begleitet hat. Ruhe in Frieden, Rudi!
Brigitte Tiefenthaler
Liebe Trauerfamilie Mein aufrichtiges Beleid. Brigitte Tiefenthaler
Theresia Flotzinger
Abschied nehmen tut weh . Die Trauer bleibt lange . Der Schmerz ewig. Aber die Erinnerung geht nie . Liebe Maria aufrichtige Anteilnahme zu deinem schmerzlichen Verlust Theresia
Ingrid und Josef Hohensinn, Hacksperr, Waldzell
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Georg, Ruhe in Frieden. Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Herta Burgstaller
Meine aufrichtige Anteilnahme, Ich wünsche der Trauerfamielie viel Kraft in dieser schweren Zeit
Spreitzer Elfriede..
Lieber Georg,du warst so ein lieber Kollege! Ruhe in Frieden Der Familie mein Herzliches Beileid
Andreas
Lieber Rudi, auch wenn wir uns in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren haben, erinnere ich mich gerne an unsere Schulzeit und die schönen Stunden die wir gemeinsam verbringen konnten. Dein offenes Herz, Dein Lachen bleiben mir in guter Erinnerung. Leb wohl Rudi! Mein herzliches Beileid an die Familie.
Fürthi
Rudi, in fröhlicher Erinnerung an unsere gemeinsamen Schuljahre. Auch wenn sich unsere Wege später getrennt haben, bleibt mir deine Art und unsere Zeit von damals warm im Herzen. Mögest du nun Frieden finden.
Isabella Reich
Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. Mein herzliches Beileid
Albert
Du warst ein ausserordentlicher Kollege, hast intensiver als viele andere gelebt und hattest einen großen Freigeist in dir. Ich werde dich in schöner Erinnerung behalten.
Ôtzi
Rudi, mit dir konnte man lachen, streiten, den größten Blödsinn machen und auch so viel G'scheites reden. Du hast niemanden kalt gelassen. 150% Mensch, das warst du und wirst in meinen Erinnerungen immer bleiben. Unsere Abenteuer in Nicaragua werd' ich nie vergessen. Danke, Rudi. Mach's gut!
Andi
Rudi, du warst ein ganz besonderer Mensch und hast viele Spuren hinterlassen. Auch wenn wir uns nur selten gesehen haben, werde ich die gemeinsame Schulzeit und deine Art nie vergessen. Es war mir eine Ehre und Freude, dich gekannt zu haben.
Werner
Du warst immer ein Freigeist für mich. Jetzt soll dein Geist frei sein und an die Orte wandern an denen du dich wohl gefühlt hast. Schau mal vorbei. Wir denken an dich. Für immer.
Tuschi
5 wunderbare Jahre gemeinsam, nicht zählbare Jahre bleibt meine Erinnerung an dich. Rudl, du warst ein Unikat, ein traumhafter Mensch, ein wunderbarer Freund… Und dies wird mir ewig in Erinnerung bleiben, dein Tuschl
Familie Hütter
Ruhe in Frieden!
Barbara Schusterbauer (geborene Lengauer)
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Leb' wohl, lieber Rudi!
Ginzinger Inge
Liebe Monika mit Familie! Herzliche Anteilnahme zum Abschied von Deiner Mutti! Inge Ginzinger (Lindlbauer), Ried.
Irene Machl mit Familie
Liebe Trauerfamilie Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Herzliche Anteilnahme.
Hildegard Christl mit Familie
Unser herzliches Beileid von Fam. Christl
Walter forstenpointner
Im stillen gedenken an schulkollegin annelies. Es ist so schwer tröstende Worte zu finden. Erni und walter innigstes Beileid. Ruhe in Frieden annelies.
Krämer Lisa und Daniel
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unsere Gedanken sind bei euch...
Christine Hammerer
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünscht Familie Hammerer
Erni und walter forstenpointner
Wir möchten unser innigstes beileid bekunden. Ex ist so schwer tröstende Worte zu finden. Liebe trauerfamilien,wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ferdl Ruhe in Frieden.
Hintermaier Elisabeth
Lieber Robert, liebe Lisi und Kinder! Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
Familie Ferdinand Schrattenecker
Lieber Ferdl Ruhe in Frieden Herzliches Beileid der Trauerfamilie.
Rieder Bauernmarkt
Lebe wohl sagen wie die leise, mach’s gut auf deiner letzten Reise Unser aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden
Peter Klochan
Liebe Trauerfamilie, liebe Traudi. Mein aufrichtiges Beileid zum Tode eures geliebten Ferdl. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ferdl, eine gute letzte Reise, ich werde dich immer in bester Erinnerung behalten.
Irene Machl mit Familie
Liebe Trauerfamilie Der schwerste Teil ist nicht Abschied zu nehmen, sondern zu lernen, ohne den Menschen weiter zu leben, immer zu versuchen, die Leere im Herzen zu füllen, die hinterlassen wurde! Wir sind in dieser schweren Zeit mit den Gedanken bei Euch. Herzliche Anteilnahme!
Angela
Herzliches Beileid , in der Erinnerung bleibt die bei uns eure Nachbarin angela
Rudi Klugsberger
In aufrichter Anteilnahme Rudi
Hildegard Christl mit Familie
Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man durch den Tod nicht verlieren. Liebe Anneliese Ruhe in Frieden. Ein herzliches Beileid der Trauerfamilie.
Fam . Susanne Schrems mit Kindern und Marianne Schrems
Der Weg des Lebens ist begrenzt, aber die Erinnerungen sind unendlich. Für die bevorstehende Zeit viel Kraft
Marianne Endl Gurten
Dankbares Erinnern und schmerzliche Vermissen stehen am Ende einer schönen Zeit. Aufrichtige Anteilnahme
Ruhe in Frieden . Fam. Christine und Franz Hammerer
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit
Maria Hangler
Liebe Trauerfamilie Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Ferdl Ruhe in Frieden. Mein tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie
Christl Hildegard mit Familie
Lieber Ferdl Ruhe in Frieden alles Gute für Deine letzte Reise ein herzliches Beileid der Trauerfamilie
Irmgard und Herbert Murauer
Lieber Ferdl, alles Gute auf deiner letzten Reise. Der Trauerfamilie unserer tiefstes Mitgefühl.
Fam. Franz Rachbauer Nachbarn
Was man tief in seinem Herzen besitzt , kann man nicht durch den Tod verlieren . In herzlicher Anteilnahme
Rudi Klugsberger
Mein aufrichtiges Mitgefühl Rudi.
Irene und Jonny Machl
Lieber Ferdinand, wir werden unsere Begegnungen im Pflegeheim Eberschwang in lieber Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden. Der Trauerfamilie herzliche Anteilnahme.
Gertraud Spindler
Liebe Kerstin, Markus,Michael und Trauerfamilie.Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gerhard und Greti sind wieder vereint,so wie sie es immer waren.Das war wohl auch der Wunsch eures Vaters. Es ist schwer Mutter und Vater in so kurzer Zeit zu verlieren,aber es geht ihnen gut und sie beschützen euch nun von oben.
Rudi und Gitti Spindler
Liebe Trauerfamilie! Unser herzliches Beileid zum schmerzlichen Verlust nun auch von eurem Papa. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht! Wir werden unsere angenehmen Nachbarn immer in liebevoller Erinnerung behalten! Fam. Spindler
Fam. Roman Stüber
Liebe Kerstin, Michael, Markus und Trauerfamilie! Manchmal sind im Leben Dinge unerklärlich, doch bleiben die schönen Erinnerungen, und was man tief in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Unser aufrichtiges Beileid!
Familie Manfred und Elfi Klein
Mit dem Tot eines Menschen, verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.
Günther und Gerlinde Schellbach mit Marina / Deutschland
Liebe Trauerfamilien ! Zum Tot eures Vaters eures Opas, der nach kurzer Zeit seiner Greti in die Ewigkeit gefolgt ist senden wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme.
Fam.Bichler Pram
Liebe Trauerfamilie Der Tod ist das Tor zum Licht eines mühsam gewordenen Weges. Die Nachricht dass Gerhard so schnell nach seiner Greti gegangen ist hat uns erschüttert. Was uns Eltern wirklich bedeuten, wissen nu die ,die ohne Sie leben müssen. Mögen die schönen Erinnerungen Euch Kraft und Trost spenden. Unser aufrichtiges Mitgefühl
Monika & Josef Denk
Lieber Gerhard du hast dich sehr schnell auf die Reise gemacht zu deiner Greti jetzt seid ihr euch wieder ganz nah. Kerstin,Markus,Michael samt Angehörige unser tief empfundenes Mitgefühl. 🕯️
Helene Schröcker
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh. Mein aufrichtiges Beileid!
Bubestinger Helene
Liebe Trauerfamilie! Der Wunsch Eurer Eltern und Großeltern wieder vereint zu sein hat sich jetzt erfüllt. Mein Aufrichtiges Beileid
Verena Hosner
In der Trauer finden wir die Stärke, die wir nicht kannten. In den Erinnerungen finden wir den Trost, den wir brauchen. Im Herzen finden wir die Liebe, die niemals endet. Liebe Kerstin, liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid zu euren schweren Verlusten in dieser kurzen Zeit !
Verena Hosner
Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren! In der schweren Zeit des Loslassens und der Trauer wünsche ich euch viel Kraft. Der gesamten Trauerfamilie mein tiefstes Mitgefühl!
Bruno & Helene Kallinger
Ein herzliches Beileid entbietet Familie Helene und Bruno Kallinger 🕯️
Fam.Resi Kobleder
Danke Tante Loisi, für die vielen schönen Jahre, machs gut auf deiner letzten Reise.Viel Kraft der Trauerfamiele
Franz u Christine Buchbauer Warmanstadl
Einschlafen dürfen wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit u Trost für alle! Herzliches Beileid der Trauerfamilie !
Sepp und Traudi Hammerer
Geschätzte Trauerfamilien Es gibt eine Zeit der Freude und des Glücks, aber auch eine Zeit sich zu trennen und Trauer. Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Unser aufrichtiges Beileid
SWH-Mehrnbach
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme! Das Pflegepersonal der Wohngruppe 1, SWH-Mehrnbach
Irene Machl mit Familie
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist Erlösung. Herzliche Anteilnahme!
Angela
Mein Beileid, 40ig Jahre haben wir miteinander gearbeitet ,es waren schöne Zeiten Gerhard war ein sehr guter Mensch ,leider zu früh gegangen aber in unsern Herzen werden wir ihn nicht vergessen
Familie Junger
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Erwin und Maria Lehner
Liebe Trauerfamilie! Ein aufrichtiges Beilied von einem jahrzehntelangen Arbeitskollegen eures Vaters.Wir haben als Lehrlinge beim Labor Huber begonnen und haben bis zu unserer Pensionierung dort gearbeitet. Ich werde Gerhard als einen angenehmen Arbeitskollegen in Erinnerung behalten.
Familie Penzendorfer
Es ist schwer, zwei geliebte Menschen so kurz nacheinander zu verlieren. Der Tod hat sie getrennt – und doch wieder vereint. Möge euch die Erinnerung an ihre Liebe Trost und Kraft schenken
Anita Wohlschlager
Liebe Trauerfamilie! Manchmal heißt Liebe auch gehen lassen! Es ist immer zu früh, einen Papa, eine Mama zu verlieren, ihr habt es in so kurzer Zeit erfahren müssen. Ich wünsche euch viel Kraft und viele schöne Erinnerungen, die euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
Fam. Franz und Anita Reifetshamer
Liebe Trauerfamilie, mit eurem Spruch auf der Trauerparte: Ein halbes Jahr voll stillem Leid, nun sind sie eins in Ewigkeit, möchten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust von eurem Vater, Schwiegervater, Opa und Bruder aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft und Trost von oben, zusammen mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit. Auferstehung ist unser Glaube. Wiedersehen unsere Hoffnung. Gedenken unsere Liebe. Fam. Franz und Anita Reifetshamer
Seniorenring Mehrnbach
Liebe Trauerfamilie! Von dem Menschen, den ihr geliebt habt, wird immer etwas in eurem Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, etwas von seiner Liebe. Wir wünschen euch in den Tagen des Abschiedes und der Trauer viel Kraft, Mut und Zuversicht. Unsere herzlichste Anteilnahme und Mitgefühl zu eurem schmerzhaften Verlust. Seniorenring Mehrnbach
Franz und Monika Stiglbauer
Lieber Markus, lieber Michi liebe Kerstin! Unser Aufrichtiges Beileid zum Tod eures Papas! Dass er so schnell seiner Greti nachgeht kann man noch gar nicht glauben, es war sein allerletzter Wunsch! Gönnen wir ihm die gemeinsame Ruhe! Monika und Franz
Karl Wiesner und Maria
Liebe Trauerfamilie Unsere aufrichtige Anteilnahme. In freundschaftlicher Verbundenheit. Karl und Maria
Fam. Adi Bachmayr
"Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt - Trauern ist liebevolles Erinnern" Unsere aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust!
Familie Wolfgang Schellbach
Es ist schrecklich, so kurz nach dem Tod eurer lieben Mutter, auch euren Vater zu verlieren. Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und wünschen euch viel Kraft.
Traudi und Franz Walchetser(Schildorn)
Liebe Trauerfamilien! Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Irmgard Standhartinger
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht Derjenigen, die an ihn denken. Herzliches Beileid 💐
Heinz und Mila Grochar
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Aufrichtiges Beileid
Christa Klingseisen
Mochs guad Gerhard Aufrichtiges Beileid an alle Familienmitglieder Christa mit Anna
Familie Fred und Elfi Grochar
Ein halbes Jahr voll stillem Leid, nun sind sie eins in Ewigkeit! Lieber Gerhard! Dieser Spruch, den Deine Kinder ausgesucht haben, sagt alles aus. Der Schmerz, Deine Greti so früh zu verlieren, saß zu tief, um ihn überwinden zu können. Wir wünschen Dir auf Deiner Reise zu ihr alles Gute. Die vielen gemeinsamen Stunden behalten wir in guter Erinnerung und in unseren Herzen lebst Du weiter! Mach's gut und ruhe in Frieden. Deine Grochar's
Familie Andessner Nicole
Liebe Trauerfamilie, Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alles Liebe Andessner Nicole mit Familie
Dizili-Krautgartner Martin und Monika
Lieber Michael, liebe Familie Angerschmid! Wir möchten Euch unser herzlichstes Beileid und Mitgefühl zu Eurem unermesslichen Verlust ausdrücken. Liebe Grüße, Martin und Monika
Rudi Klugsberger
In stiller Anteilnahme Rudi
Walter forstenpointner
Erni und walter forstenpointner drücken euch liebe Trauernden ein inniges Beileid aus. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Rudi Klugsberger
Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht Rudi Klugsberger
Irene Machl
Liebe Trauerfamilie! Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
Y
You beautiful soul. Thank you for teaching me everything you did. Our conversations will stay with me forever. Rest in power, M.
Pia Spitzer
Als Gott sah, dass der Weg zu lange, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach "Komm heim". Der Zusammenhalt in eurer Familie gebe euch die Kraft und Zuversicht mit der Trauer umzugehen. Aufrichtige Anteilnahme 🕯️
Josef Rabenberger
Aufrichtige Anteilnahme. Mein ehemaliger Lehrlingsfreund bei Wintersteiger mit seiner ruhigen Art und seinem Humor wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden, Franz!
Traudi Schmidbauer
Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind und an dich denken. Liebe Trauerfamilie! Ihr habt mit Franz einen wundervollen Menschen verloren. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft. Traudi Schmidbauer
Erna schrems
Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben eures Vaters. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten und sein Humor und Witz wird weiter in unseren Gedanken bleiben, eure Erni Schrems
Rupert u. Nicole Gatterbauer
Lieber Stefan, liebe Trauerfamilie, "Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen." Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der Zeit der Trauer. Fam. Gatterbauer, Mauerkirchen
Irene Machl
Lieber Sepp, liebe Trauerfamilie! Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, gibt es keine Worte des Trostes. Es fällt auch schwer, wenn man sich an Momente erinnert, die es nie wieder geben wird. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende schwere Zeit. Herzliche Anteilnahme.
Reiter Gertraud und Hubert
Du bist nicht mehr dort wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Ruhe in Frieden
Fam. Kehl
Unser Beileid und aufrichtige Anteilnahme.
Markus und Uschi Baumkirchner
Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Mitgefühl. „Ruhe in Frieden.“
Hildegard Christl
Mein aufrichtiges Beileid Hildegard Christl mit Familie
Riffert Paul und Inge
Lieber Sepp! Wir entbieten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid.
Victoria Schrattenecker Elektromontage
Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen. Wir sind betroffen über den Verlust von Franz. Er wird uns als wertvoller Kollege und Freund in Erinnerung bleiben. Mit seiner wunderbar witzigen Art und seinem ruhigen Gemüt denken wir gerne an die gemeinsame Zeit bei Wintersteiger zurück.
Norbert Engelsberger
In der Trauer finden wir die Stärke, die wir nicht kannten. In den Erinnerungen finden wir den Trost, den wir brauchen. Im Herzen finden wir die Liebe, die niemals endet.
Rudi Klugsberger
Mein aufrichtiges Beileid
Rudi Klugsberger
Mein aufrichtiges Beileid
Elfi und Georg Krautgartner
Lasst uns daran glauben, dass für Johanna der Tod nicht Ende, sondern Neubeginn ist.
Fam. Gertraud u. Walter Paulusberger
Lieber Anton, liebe Trauerfamilie! Möge euch der Schmerz über den Tod eurer geliebten Johanna nicht erdrücken, sondern die Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit ihr, genügend Kraft für die Zukunft und den schweren Tagen des Abschied nehmens geben. Unser aufrichtiges Mitgefühl!
Familie Krispler
Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht, bleibt immer in unseren Herzen zurück. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser Zeit.
Familie Alois und Elisabeth Schreckensberger, Altheim
Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren! In der schweren Zeit des Loslassens und der Trauer wünschen wir euch viel Kraft. Der gesamten Trauerfamilie unser tiefes Mitgefühl!
Karl Alexander Spindler/Haider Elisabeth
"Das Leben verlangt von uns sehr oft, dass wir Dinge wegstecken müssen, wofür wir gar keine Tasvhen haben..." Viel Kraft in diese dunklen Zeit....Kraft um den Schmerz auszuhalten und auch Kraft, Los lassen zu können. Unser aufrichtiges Mitgefühl!
Josef Hainzl
Ich erinnere mich gerne an Franz und unsere gemeinsame Tätigkeit. Er hat uns immer mit seinem Humor, mit seiner positiven Einstellung begeistert. Mein Aufrichtiges Beileid.
Irene Machl!
Lieber Anton, liebe Trauerfamilie! Tief bestürzt über das Ableben von Johanna möchte ich euch mein herzliches Beileid aussprechen. Es tut weh, einen geliebten Menschen loszulassen. Es gibt in diesem Fall auch keine tröstenden Worte. Lieber Anton ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Johanna werde ich als stets liebevolle und lustige Frau in ewiger Erinnerung behalten. Johanna ruhe in Frieden.
Christl Schwaiger
Eine Mutter leibt-ohne viele Worte. Eine Mutter hilft-ohne viele Worte. Eine Mutter versteht-ohne viele Worte. Eine Mutter geht-ohne viele Worte, und hinterläßt eine Leere,die in Worten keiner auszudrücken vermag. Lieber Toni,lieber Alex,liebe Sandra,liebe Silke. ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtiges Beileid.
Fam. Franz und Marianne Schrattenecker Warmanstadl
Lieber Franz Gekämpft hast du allein , gelitten habt ihr gemeinsam , verloren haben wir dich alle . Lebe wohl sage ich dir leise , mach's gut auf deiner letzten Reise . Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid .
Otto Reiter
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen. Und denkt daran: Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn keiner mehr an ihn denkt.
Herbert und Sieglinde Walchetseder
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Aufrichtiges Beileid Herbert und Sieglinde Walchetseder
Karl und Marianne
Wünschen dir lieber Toni und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiger Beileid.
Monika Duft
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein herzliches Beileid.
Uwe und Inge
In Gedenken an Johanna Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen. (Rainer Maria Rilke) Liebe Sandra, Alex, Silke und Toni Unser Aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit.
Irene Machl
Lieber Anton, liebe Trauerfamilie! Tief bestürzt über das Ableben von Johanna, möchte ich euch mein herzliches Beileid aussprechen. Es tut weh, einen geliebten Menschen loszulassen. Es gibt auch keine tröstenden Worte
Pfarrer Wolfgang Schnölzer
Ich durfte Johanna am Donnerstag im Krankenhaus noch das Sakrament der Krankensalbung spenden, bevor sie dann ihre letzte Reise angetreten ist. Der Familie wünsche ich viel Kraft zum Trauern und Loslassen, aber auch Kraft, den Weg gemeinsam weiterzugehen. Möge euch der Glaube an Gott und die Hoffnung auf ein Wiedersehen in dieser schweren Situation etwas Trost schenken. In Gedanken und Gebet mit euch verbunden - Pfr. Wolfgang Schnölzer
Fam. Dötzlhofer Kirchheim
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Aufrichtige Anteilnahme Sepp mit Familie
Renate Schachinger
Gerne denke ich an unsere „ fortgeh Zeit“ zurück, mit dir war es immer lustig! Auch wenn wir uns danach aus den Augen verloren haben, denke ich gerne an die schönen unbeschwerten Jahre zurück ! Ruhe in Frieden Johanna 🖤
Andrea&Patricia Irran
Und immer sind die Spuren deines Lebens, Gedanken Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern .Und glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Liebe Johanna du warst mir eine gute Freundin wünsche dir eine gute Reise . Liebe Trauer Familie wir wünschen euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit und unser aufrichtiges Beileid Andrea und Patricia
Dagmar & Johann Berrer, Andorf
Das Leben endet, die Liebe nicht. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Helmut und Gerti Berer
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still-und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. Liebe Johanna komm gut über die Regenbogenbrücke. Lieber Toni, Sandra, Alexander und Silke viel Kraft in der so schweren Zeit. Unser aufrichtiges Beileid Gerti und Helmut
Helga
Eine gute Reise liebe Berta.
Helga
Eine gute Reise liebe Berta.
Torsten Junicke
Liebe Zilli, liebe Monika, mein, wenn auch verspätet, aufrichtiges Beleid. Es tut immer sehr weh, jemanden zu verlieren. Torsten aus Duisburg
Roman Stüber und Familie
Nie vergessen die immer netten Gespräche...immer in Erinnerung bleibt der Mensch. Aus dem Leben genommen, aber nicht aus unserem Herzen. Unser aufrichtiges Beileid und Ruhe in Frieden liebe Greti!! Roman und Familie
Marina Schellbach und Werner
Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft bei der Trauerbewältigung. Jesus sprach: "Ladet das Licht und die Liebe ein in eure Herzen, und es werden Wunder geschehen"! Glaubet nicht, dass der Tod das Ende ist - er ist ein Neubeginn!
Familie Leimhofer, Tischlerei, Wildenau
Liebe Trauerfamilie! Tief betroffen hab wir vom traurigen Verlust eures Gatten, Vaters erfahren! Noch vor einem Jahr habt ihr uns am Georgimarkt besucht und wir haben so nett geplaudert mit euch! Plötzlich ist alles anders! Wir fühlen mit euch! Unser aufrichtiges Beileid! Familie Leimhofer mit Team!
Brandy Manu
Du warst mir ein sehr guter Freund ich werde Dich vermissen...
Hildegard Christl
Liebe Irene lieber Trauerfamilie ich fühle mit Euch. Lieber Hans Ruhe in Frieden Möchtest Du mit Willi im Himmel wie einst auf Erden Freude an dem einen oder anderen gemeinsamen Spaziergang finden.
Spindler Resi
Mein aufrichtiges Beileid zu Deinem schweren Verlust . Wünsche Dir und Deinen 🥀Angehörigen viel Kraft . Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist immer zu früh, einen geliebten Menschen zu verlieren.🕯️
Franz und Barbara Dobler
Abschied nehmen heißt,sich an die schönsten Momente erinnern,sie nicht vergessen und dankbar bewahren. Ein stiller Gruß🕯️
Christoph und Katrin mit Jonas und Noah
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. In liebem Gedenken🕯️
Familie Meixner
Ruhe in Frieden.
Fam. Georg und Christine Feichinger
Für die Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Für die bevorstehende Zeit viel Kraft und Zuversicht. Möge irgendwann die Sonne auch für euch wieder scheinen!
Pauline und Pepi Moser
Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Monika u Josef Denk...Bruder
Deine Nummer bleibt für immer in unseren Telefon gespeichert,und wenn wir wieder mal nach Mehrnbach fahren ,werden wir wie immer meinen u sagen...wir fahren zu dir...GRETI... Ohne Dich zwei Worte so leicht zu sagen, und doch so schwer zu ertragen..🕯️
Manfred und Angela Mitterbuchner
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Helmut und Johanna mit Fam.
Abschied nehmen von einem Traum, der sich Leben nennt, um in einer anderen Welt zu erwachen, schmerzt. Trennung ist unser Los, Auferstehung unsere Hoffnung. Wir wünschen euch, dass euch euer Glaube aufrichtet, wie der Regen dürres Land neu belebt und zum Erblühen bringt. Aufrichtiges Beileid.
José und Edeltraud Schachl
Leben heißt bereit sein, irgendwann zu sterben. Lieben heißt bereit sein, irgendwann Abschied zu nehmen! Liebe Angehörige, wir wünschen euch viel Kraft, Stärke und Zuversicht in dieser schweren Zeit!
Hermann
Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehen (Jesaja 26:19; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew‘ges irdisches Leben, gab Sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1, 2).
Sepp und Traudi Hammerer
Liebe Trauerfamilie, Unser tiefstes Mitgefühl Liebe Trauerfamilie, Unser aufrichtiges Beileid wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lieber Nachbar Hans Ruhe in Frieden, das ewige Licht soll Dich begleiten 🕯ein stiller Gruß
Michaela Simon geb. Schellbach und Jean-Pierre
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Christi u Franz
Lachend an dich denkend Weinend dich nie wieder zu sehen. Berti, die Erinnerungen an dich behalten wir immer in unseren Herzen 🕯️💕
Petra Doblhammer
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und tut immer gleich weh. Aufrichtiges Beileid im Namen des SHV Ried i.I.
Fam. Berger - Feichtinger
Wen man in Liebe in sein Herz geschlossen hat, den kann man selbst durch den Tod nicht verlieren. Herzliches Beileid
Erwin und Maria Lehner
Unser herzliches Beileid,lieber Gerhard.Wir werden deine Frau in Erinnerung behalten wie wir sie gekannt haben. Erwin und Maria
Johann und Maria Braumann, Sieberting Wippenham
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, Die wir hinterlassen,wenn wir gehen. Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Hager
Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt, ob wir das Leben lieben oder hassen, wir kommen ungefragt auf diese Welt und müssen sie auch ungefragt verlassen. Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Andreas Kriechbaum
Eine Stimme die vertaut war schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind Dankbarkeit und die Erinnerungen, die euch liebe Trauerfamilie niemand nehmen kann. In stiller Anteilnahme🕯️🕯️
Christina und Stefan Reichinger
Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. In stillem Gedenken
Familie Helm
So schwer es auch zu verstehen ist was geschah, um so mehr sollten dankbar für jede Minute welche wir mit Hans zusammen verbringen durften. Wir wünschen dir, liebe Irene, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unsere Gedanken sind bei dir.
Fam. Kaserbauer Arnberg
Liebe Irene, liebe Trauerfamilie Es gibt nichts was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann, aber es gibt glückliche und dankbare Erinnerungen die wie ein Fenster sind, durch das ich dich sehen kann, wann immer will. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und gegenseitigen Halt in dieser schweren Zeit.
Fam. Gaisbauer Gsangbauer
Liebe Trauerfamilie. Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl, wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Familie Wenger
Vielen Dank für deine zahlreichen und wertschätzenden Begegnungen. Wir werden diese vermissen. Alles Gute auf deiner letzten Reise, Greti. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie. Ramona & Markus
Edtmayr Ursula
Warum Gott die Besten oft so früh zu sich heimholt, werden wir zu Lebzeiten nicht ergründen können, wir müssen es irgendwie ertragen. Zu Eurem unermessliche Verlust sprechen wir Euch, liebe Familie aus tiefstem Herzen unser Mitgefühl aus.
Helly Schröcker, Günther und Gerlinde Schellbach
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unser aufrichtiges Beileid!
Andrea und Hans Neuhofer
Liebe Trauerfamilie, Wir wollen euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Eure Nachbarn Andrea und Hans
Marieluise Dietringer
Irgendwo findet man immer Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns stets an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die Stunden der Trauer und des Abschieds. Marieluise
Doris Trampus
Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie. Ruhe in Frieden liebe Greti!
Nici und Joe Wimmer- Glasner
Unser aufrichtiges Beileid !! Ruhe in Frieden liebe Greti!! In Gedanken bei euch!! Nici und Joe Wimmer- Glasner mit Familie
Denk Josef und Elli
Von ganzem Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme an euch alle. Wir haben Greti in guter Erinnerung. Leider ist es uns nicht möglich von ihr Abschied zu nehmen. Wir denken in dieser schweren Zeit an euch. Von Herzen Pepi und Elli
Rosi Hörandner BFS
,, Mit stillen Gruß und aufrichtigen Beileid.Möge der Schmerz über den Verlust bald von schönen Erinnerungen abgelöst werden.''
Thomas Hingsamer - Hinki
Tausend Gedanken werden Dich begleiten, auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit. Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bis, bis in alle Ewigkeit. Ruhe in Frieden liebe Greti!
Christa Krasser
Der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden. Christa Krasser
hannes feichtenschlager
Mein aufrichtiges Beileid.
Bruno und Helene Kallinger
Wir wünschen der Familie und den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden!
Sarah Kallinger
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Ruhe in Frieden liebe Greti 🖤
Anni Gruber, Pram
Mein herzliches Beileid!
Rudi und Gitti Spindler
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gefühle, schöne Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren. In diesem Sinne unsere aufrichtige Anteilnahme. Letzte Grüße liebe Greti Deine Nachbarn
Wiesbauer Renate
Mein aufrichtiges Beileid
Hosner Christine
Mein aufrichtiges Beileid
Monika Krautgartner-Weißl
Liebe Irene! Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Mann auf eine so leidvolle Art verlieren musstest. Gott schütze Dich! Deine Schulfreundin Monika
Ursula, Steffi, Patrick
Die gemeinsamen Begegnungen mit dir, Greti, bleiben unvergessen – voller Herzlichkeit, Lachen und echter Lebensfreude. Diese Momente tragen wir dankbar in unseren Herzen. 🖤 Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt der Trauerfamilie. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit von Herzen Kraft, Trost und Menschen an eurer Seite, die euch mit Wärme und Verständnis begleiten. „Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.“ 💫 In stiller Anteilnahme!
Fam. Adi Bachmayr
Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges… Unsere aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust!
Monika Hosner
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Famiie Ruhe in Frieden Greti
Cäcilia Kern-Haitzinger
Liebe Irene, Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tod deines Mannes.
Anita Wohlschlager
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Ich wünsche euch schöne Erinnerungen, Gedanken, Gefühle und lustige Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Gerti Biedner, Weinberg
Ruhe in Frieden greti
Krupa Roswitha
Ruhe sanft in Gottes Hand
Fam. Walter u. Gertraud Paulusberger
Liebe Trauerfamilie, mögen euch wunderbare Erinnerungen an euren lieben Hans, Kraft und Trost geben in dieser schweren Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Maria, Mandi Stelzhammer
Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben. Liebe Greti Ruhe in Frieden.
Wolfgang & Gitti Rathner
Dein Ableben trifft uns mit Fassungslosigkeit und Trauer. Die Begegnungen mit dir waren immer von Herzlichkeit, Freude und Lachen begleitet. An gemeinsame schöne Zeiten werden wir uns gerne erinnern. Wir wünschen dir eine gute Reise in dein neues zu Hause. Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Robert Kreuzhuber
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Hans mein Freund, Ruhe in Frieden.
Maria Braid
Ich möchte euch allen mein aufrichtiges Beileid ausdrücken! Ruhe in Frieden, liebe Greti!
Sieglinde Glasner
Mein aufrichtiges Beileid für die Trauerfamilie Liebe Greti Ruhe in Friede
Fam.Bichler Pram
Liebe Trauerfamilie Die Nachricht vom Tod von Greti hat uns mit Trauer erfüllt. Es ist egal zu welchem Zeitpunkt wir einen geliebten Menschen verlieren.es ist immer zu früh. Ein geliebter Mensch ist nicht mehr da.Was uns bleibt sind Erinnerungen die uns niemand nehmen kann . Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie Bichler Hans Peter und Gitta
Monika u Georg Stämpfl
Wir wünschen euch Kraft und gegenseitige Stütze
Gollhammer Gerlinde mit Sabrina Wolfgang
Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit !!! Hans Ruhe in Frieden !
Anita und Willi Feitzinger
Liebe Irene! Liebe Trauerfamilien! Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzhaften Verlust !Wir werden Hans immer als einen freundlichen sympathischen und geselligen Mann in Erinnerung behalten! Der liebe Gott schenke ihm die Ewige Ruhe!Euch aber wünschen wir viel Kraft und Gottes Segen für die kommende Zeit! Es gibt ein Wiedersehen! Anita und Willi
Ingrid Reischenböck
Liebe Trauerfamilie, mein tief empfundenes Beileid und aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
Angelika und Sepp Wölflingseder
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Aufrichtige Anteilnahme!
Marion Knoglinger
Liebe Irene, liebe Trauerfamilie! Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, Ruhe und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl. Marion
Seniorenring Mehrnbach
Liebe Trauerfamilie! Vertraut auf eure Erinnerungen-sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe-sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit-sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, der Beginn der Ewigkeit. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser so schweren Zeit! Unser herzliches Beileid und Mitgefühl. Seniorenring Mehrnbach
Fam. Franz und Anita Reifetshamer
Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. Tief berührt wünschen wir euch in dieser so schweren Zeit alle Kraft dieser Welt, Trost und Zuversicht, um diesen schweren Verlust zu tragen. Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiger Anteilnahme Fam. Franz und Anita Reifetshamer
Ernestine und Alois Haslinger
Liebe Irene und Familie Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit und viele dieser Momente, die euch zurückblicken lassen, an die schönen gemeinsamen Jahre mit Hans. Und Hans wünschen wie viele Lichter die ihn auf seiner letzten Reise begleiten. Unser herzliches Beileid erni und Hacki
Patrick und Stefanie mit Jonas und Timo
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann , ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken .
Karin Barth (Moritzhuber)
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.Greti ruhe in Frieden!Mein aufrichtigesBeileid der Trauerfamilie. Eine Schulfreundin aus Riedau
Traudi Spindler
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Greti alles Gute auf deiner letzten großen Reise! Du wirst fehlen, vor allem deinen Liebsten.lch bin in Gedanken bei dir und deiner Familie und wünsche ihnen viel Kraft,Trost und Stärke in dieser schweren Zeit.🕯🖤 Traudi Spindler
herbert wetzlmaier
liebe irene mein aufrichtiges beileid. hans war immer guter ,immer gesprächspartner
Hansi
Lieber Schwager, möchte mich bei dir bedanken für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften. Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Fam. Franz und Marianne Schrattenecker Warmanstadl ( Wallner )
Liebe Irene Eine Stimme die vertraut war , schweigt . Ein Mensch der immer da war , ist nicht mehr . Was bleibt , sind dankbare Erinnerungen , die Dir niemand Nehmen kann ! Für die Zeit des Abschied nehmen und Loslassen wünschen wir Dir viel Kraft . Unser Aufrichtiges Beileid .
Rudi Klugsberger
Mein aufrichtiges Mitgefühl
Gerstorfer Traudi u. Wigg
Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie entbieten Fam. Gerstorfer Traudi und Wigg.
Ingrid Hohensinn ( geb. Birglechner) mit Familie
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Liebe Irene, liebe Trauerfamilie! Unser tiefstes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Iglseder Romana und Fredi
Liebe Trauerfamilie Unsere aufrichtige Anteilnahme. Greti du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
Hans und Gerti Ametsreiter
Eine Stimme,die vertraut war,schweigt.Ein Mensch,der immer da war,ist nicht mehr.Was bleibt sind dankbare Erinnerungen,die niemand nehmen kann! Unser Aufrichtiges Beileid.
Herta Burgstaller
Meine aufrichtige Anteilnahme, Ich wünsche der Trauerfamielie viel Kraft in dieser schweren Zeit
Anneliese Bergthaler
Meine aufrichtige Anteilnahme .. Anneliese Bergthaler
Joe
Lieber Hans! Vielen Dank für die vielen schönen Jahre die wir mit dir verbringen durften. Du wirst uns immer fehlen. Dein Schwager Joe
Familie Fred und Elfi Grochar
In lieber Erinnerung Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein Davor und Danach. Und plötzlich ist alles grau und still. Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl. Und plötzlich merkt man, dass es nichts Schwierigeres gibt, als den Menschen loszulassen, den man liebt. Liebe Greti! Du bist viel zu früh von uns gegangen. Das schmerzt zutiefst. Unsere gemeinsamen schönen Stunden bleiben jedoch in guter Erinnerung. In unseren Herzen lebst Du weiter! Ruhe in Frieden - Deine Grochar's
Karl und Maria Wiesner
Liebe Trauerfamilie Unsere aufrichtige Anteilnahme. In lieber Verbundenheit.
Ginzinger Inge
Herzliche Anteilnahme an die Trauerfamilie! Inge Ginzinger, Ried.
Vorhauer Christine
Mein Aufrichtiges Beileid Ehemalige Schulfreundin Aus Riedau
Vorhauer Christine
Mein Aufrichtiges Beileid Ehemalige Schulfreundin Aus Riedau
Familie Andessner Nicole
Liebe Trauerfamilie Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit 🙏 Liebe Greti, ich werde dich nie vergessen 🙏🕯
Familie Penzendorfer
Liebe Trauerfamilie, Liebe Familie Denk in dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei euch. Greti war ein besonderer Mensch – immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Ihre Herzlichkeit und Lebensfreude werden allen fehlen. Wir wünschen euch viel Kraft und Trost in diesen schweren Tagen.🕯🌈🕊
Carina und Karl
Unser aufrichtiges Mitgefühl!
Hager Erni
Ein stiller Gruß liebe Greti. Ruhe in Frieden .(Ehemalige Nachbarin aus Riedau ) Aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
Helene Bubestinger
Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Greti ich wünsche dir eine schöne Reise und Ruhe in Frieden.
Steffi, Rudi, Lukas, Leon, Lisa & Sabine
Danke für deine Herzlichkeit, deine Hilfsbereitschaft und für die vielen lustigen Stunden mit dir. Dein Lachen werden wir vermissen. In ewiger Erinnerung Steffi, Rudi, Lukas, Leon, Lisa & Sabine
Christa Klingseisen
Mein Aufrichtiges Beileid .Es fehlen mir die Worte. Greti mochts guad. Christa mit Anna
Silvia Gassler
Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Lieber Gerhard ,Markus, Michi und Kerstin. Ich bin in Gedanken bei Euch. Mein Aufrichtiges Beileid. Silvia
Maria Bubestinger
Still und leise fällt ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr wie es einmal war Aufrichtige Anteilnahme Maria Bubestinger
Pauline Hickersberger
Verschmerzen geht einfach zu Herzen, verschmerzen tut weh Verschmerzen, die Zeit heilt nicht alle Wunden, Verschmerzen geht einfach zu Herzen, Verschmerzen tut so weh! Lieber Gerhard, Markus, Michi und Kerstin mein Aufrichtiges Beileid, Greti wird mir in guter Erinnerung bleiben!
Mila und Heinz Grochar
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern und glücklich und traurig machen und dich nie verlassen lassen. In tiefem Mitgefühl
Kurt Berger
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Kurt Berger
Veronika Arthofer (Riedau)
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in euren Herzen zurückgelassen hat. Der Trauerfamilie mein herzliches Beileid. Liebe Greti Ruhe in Frieden. Deine Schulkollegin Vroni
Familie Salomon (Riedau)
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt. Liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Manuela und Thomas
Familien Stiglbauer
Wie sie war, unsere Greti! Viel Zuversicht und Kraft!
Wolfgang Schellbach mit Familie
Hiermit wollen wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln
Rudi Klugsberger
Mein aufrichtiges Mitgefühl
Klaus Kreuzhuber
"Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung" Aufrichtige Anteilnahme Fam. Kreuzhuber
Monika & Franz Lang
Liebe Monika, wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. „Die Erinnerung ist wie ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.“ Die Zeit mit euerer Mutter ist nicht verloren. Sie ist ganz tief in euren Herzen. Wir sind in Gedanken bei euch.
Hildegard Christl
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Christl
Edeltraud und Josef Schachl
Leben heißt bereit sein, irgendwann zu sterben. Lieben heißt bereit sein, irgendwann Abschied zu nehmen! Liebe Angehörige! Wir wünschen euch viel Kraft, Stärke und Zuversicht in dieser schweren Zeit! Familie Schachl!
Gertraud und Josef Haider mit Franziska und Valentina
„Und immer sind da Spuren ihres Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an sie erinnern, uns glücklich und traurig machen und sie nie vergessen lassen.“ Wir haben die „Wirtin z`Wimpling“ freundlich und gesellig kennen und schätzen gelernt. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Beppo und Annemarie Feichtenschlager
Liebe Monika! Wir möchten Dir und Deiner gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen!
Markus und Uschi Baumkirchner
Liebe Monika, liebe Trauerfamilie! Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. 🖤🩶 🩶🖤 Unser aufrichtiges Mitgefühl!
Roland Pumberger
Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie
Gitti und Roland Pumberger
Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie
Michaela Hamader und Hansi Pürstinger
"Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren." Alles Liebe und unsere aufrichtige Anteilnahme.
Anita Augustin
Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit. In stillem Gedenken Anita
Familie Finsterer Alois und Anita
Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie. Liebe Maria Ruhe in Frieden Finsterer Anita und Alois Finsterer Frieda
Marlies und Josef Sammer
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Liebe Monika und lieber Gerhard, wir sind mit den Gedanken bei euch und danken das wir Maria -Urlioma kennenlernen durften. Liebe Grüße Marlies und Josef
Hans und Irene Machl
Liebe Johanna, lieber Herbert, liebe Trauerfamilie. Das Sterben der Mutter ist der größte Verlust, egal wie alt man ist. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
Hans und Irene Machl
Liebe Trauerfamilie! Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Elisabeth Haider u. Karl A. Spindler
"Eine Mutter liebt ohne viel Worte. Eine Mutter hilft ohne viel Worte. Eine Mutter versteht ohne viel Worte. Eine Mutter geht ohne viel Worte und hinterlässt eine Leere, die mit Worten keiner auszudrücken vermag." Liebe Monika, lieber Gerhard! Liebe Trauerfamilie! Die Menschen, die von uns gehen, und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind an unserer Seite...jeden Tag...ungesehen, ungehört und trotzdem immer ganz nah bei uns. Für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen... Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit des Abschieds - unser aufrichtiges Mitgefühl!
Michi, Iris und Sophie Hartl
Unser aufrichtiges Beileid. Ein Trost ist immer, die geliebten Menschen im Herzen zu behalten, denn so verlassen sie uns nie im Leben. Ruhe in Frieden Maria
Monika Krautgartner
Liebe Maria! Fast täglich haben wir uns in den letzten Monaten gesehen, immer warst Du fröhlich, freundlich und fesch zusammengreichtet. Du hast so gern gelacht und den ganzen Tisch mit Geschichten aus deiner Zeit als Wirtin unterhalten. Ich habe dich sehr lieb gewonnen. Ruhe in Frieden, du liebe Seele! Mein herzlichstes Beileid deiner Familie, ihr Verlust ist groß! Monika
Renate Rigo (Strobl)
Liebe Johanna, ich möchte dir und deiner Familie zum Ableben eurer geliebten Mutter und Oma ein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. "Sie ist uns nur voraus, aber niemals verloren!" Alles Liebe Renate
Renate Rigo (Strobl)
Liebe Monika, ich möchte dir und deiner Familie zum Ableben eurer geliebten Maria mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. "Sie ist uns nicht verloren, sie ist uns nur voraus!"
Herbert und Maria Lettner
Liebe Trauerfamilie! Eure Mama und Oma hat ein langes Leben geschenkt bekommen. Trotzdem schmerzt es, wenn ein liebevolles Mutterherz aufhört zu schlagen. Wir wünschen Euch viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit. In stiller Anteilnahme! Herbert und Maria
Romana und Gerhard Mitterbauer
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Franz von Assisi Aufrichtige Anteilnahme Familie Romana und Gerhard Mitterbauer
Christine und Franz Hammerer
Mein aufrichtiges Beileid.Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit
Claudia Stürzer
Im Garten de Zeit wächst die Blume des Trostes. Herzliches Beileid! Claudia Stürzer
Claudia Stürzer
Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden: Er lässt eine leuchtende Spur zurück. Mein herzliches Beileid! Claudia
Fam.Rudolf Klugsberger
Mein aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme. Rudi
Angelika und Sepp Wölflingseder
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück. Aufrichtiges Beileid! Angelika und Sepp
Sebastian & Stephanie
Für dich beginnt eine neue Zeit, frei von Kummer und Leid. Deine arbeitenden Hände können nun ruhen, musst dich nicht mehr plagen und schwertun. Kannst genießen die Wärme der Sonne im Gesicht, dich freuen auf das ein oder andere Gedicht. Kannst zu uns obaschaun von da oben, über unser Handeln lachen oder uns loben. Aber egal was wir treiben, du sollst wissen du, wirst immer im Herzen bleiben. In dankbarer Erinnerung Sebastian & Stephanie
Mühllechner Johann
Hermann alles Gute auf Deiner letzten Reise. In ewiger Erinnerung Hans Mühllechner.
Familie Pürstinger Hub
Rudi. Unser Aufrichtiges Beileid.
Familien Pürstinger Hub
Unser Aufrichtiges Beileid .Wir wünschen der Trauer Familie viel Kraft in der schweren Zeit .
Fam. Lydia Burgstaller
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. Unser herzliches Beileid!
Fam.Rudolf Klugsberger
Meine Aufrichtige Anteilnahme.
Christine und Franz Hammerer
Unser aufrichtiges Beileid
Uwe und Inge Rogalla
Unser aufrichtiges Beileid
Michi & Iris Hartl
Unser aufrichtiges Beileid
Schinagl Anneliese
Ein aufrichtiges Beileid an Alle von Schinagi Anneliese!
Hans und Irene Machl
Lieber Rudi, lieber Werner! Es tut weh, wenn man sich an Momente erinnert, die es nie wieder geben wird. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommenden schweren Tage.
Fam. Litzlbauer, Arnberg
Aufrichtige Anteilnahme!
Hans und Hermine Feichtinger
Lieber Rudi! Aufrichtige Anteilnahme
Claudine Greene
Hi, Your brand deserves to stand out, and we’re here to help. At Global Wide PR, we specialize in connecting businesses with top media platforms to increase visibility and credibility. As a gesture to get started, we’re offering a free article on Digital Journal—a great way to showcase your business to a wider audience. For those looking to maximize exposure, we can also feature your brand on affiliates of FOX, NBC, CBS, ABC, and 300+ other sites for just $297. These placements can help you build trust and attract new customers. To take advantage of this opportunity, click the link below to sign up on our site, and we’ll get back to you ASAP: https://benzingaarticlefree.com/ Looking forward to helping your brand shine! Best regards, Claudine Global Wide PR We respect that you might prefer not to receive our updates. To stop receiving communications from us, please fill out this quick form with your website address: bit. ly/unsubscribemeurl
Gabi u. Hias Wesenauer
Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit Lisi verbringen durften. Ihr Geist wird uns weiterhin in gemeinsamen Erinnerungen begleiten! Rudi viel Kraft in dieser schweren Zeit.🌹🕯️